Flybarless und Torsion Blades

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

AW: Flybarless und Torsion Blades

Zitat von Landwirt Beitrag anzeigen
    @Uwe , also ich mach die mit 15er CP wenns kalt ist . Sehen aber noch kake aus
    Bei mir sehen die jetzt nicht mehr so kacke aus. Jetzt kann ich die seitlichen Tic Tocs auch kurz und knackig bzw schnell fliegen. Aber das geht halt nur mit 30% bei mir. Am geilsten ist dabei dieses Pump geräusch der Blätter vom umpitchen.... dieses ratsch ... ratsch....

Kommentar

• Landwirt
      Landwirt

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
      Am geilsten ist dabei dieses Pump geräusch der Blätter vom umpitchen.... dieses ratsch ... ratsch....
      Yes
      OT
      Aber muss man da nicht ziemlich mager stellen bei denn Temp. und 30 % Nitro ? Was bekommst du da für eine Temp am Motor zusammen ? Eine Heisere Kerze ist da wohl auch eher schlecht , oder ? Und wie siehts mit der Verdichtung aus , hast du da nochwas unterlegt am Kopf ?
      Sorry ist mein erster Winter mit Glühzündern
      OT out
      grüssle Timo

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

ich hab da 0.2 untegelegt und Kerze is eine Enya 5, also kalt. Der Motor läuft eher fetter als im Sommer.

Kommentar

• Fly-So-High
          Senior Member
          • 15.12.2003
          • 2923
          • Marcel
          • Vogtland / Plauen

ist zwar leicht OT ...

kann ich nur bestätigen fliege auch CP30% das ganze Jahr über - im Winter leicht fetter als im Sommer (höherer Sauerstoffanteil im Motor durch die kühle Luft), ich hab im Winter auch 0,2 untergelegt und ne heisse OS A3 drin.

Marcel
          Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

Lädt...
          X