Hallo,
the GU-365 GYRO come with new Piezo V2 that does not drift like others, but this gyro
is not suitable for the Nitro power helis because nitro engines result more vibrations.
LG
Michael

heute Abend geht es los...... Bzw hoffe ich das ich bauen kann da wir seit Samstag letzte wochen nachwuchs bekommen haben ( Männlich
) und wenn der mich läßt kann ich heute abend bauen 
Danke
möchte aber auch versuchen alles zu Dokumentieren mit Bildern und so Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar