Habe mir gerade so die Bedienungsanleitung durchgelesen.
Scheint ja relativ einfach zu sein. Ein bischen switchen und schrauben, fertig.
Ich denke, daß sich diese Einfachheit bei kleinen Hubis druchsetzen wird.
Vor allem für das Geld.
Leider kann ich momentan nicht testen, da ich keinen kleinen Hubi habe.
Kommt aber wieder....irgendwann!
Vor allem für das Geld.
Bin schon gespannt auf erste Testberichte.
Tom
Ich hoff meins kommt bald dann werd ich sofort umbauen und berichten
Auf dich kann man sich ja verlassen! Auf welchem hubi baust du den rein? Hast auch gleich ein Ridgid Kopf mitbestellt? Glaube das hast du schon gesagt?!?
Bin gespannt wie der geht.
Viel Spass -
T-500, HOSS X4E, hybrid Rex mini MP-e, X9303 2,4GHz
Ich hab hier noch einen 450er Rex mit Huges Rumpf und 5-Blatt stehen. Hab jetzt ein V-Stabi bestellt. Ist zwar reichlich overdressed, werde wohl auch mal einen GU-365 besorgen.
Ich hab aber leider immer noch das Problem das ich keine vernüngtigen Blätter für den Kopf ausfindig machen konnte.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee!?
was ist denn Vernünftig? Wenn es ums aussehen geht könntest du mal die schmalen Teile von der Hornet versuchen, 255 lang, Dicke musst du mal schauen...
Auf dich kann man sich ja verlassen! Auf welchem hubi baust du den rein? Hast auch gleich ein Ridgid Kopf mitbestellt? Glaube das hast du schon gesagt?!?
Bin gespannt wie der geht.
Viel Spass -
Klaro hab ich den V Stabi kopf mitbestellt Das V Stabi kommt erst mal in meinen Gaui 200 rein und dann in den 250er Rex ich hoff das der Gaui kopf auch auf den 250er Rex passt. Wenn net werden wieder Hebel kostruiert
Zum Thema Blätter : ich bekomm ende der Woche entlich die neuen 200mm cfk Blattschmiedblätter zum testen dann kommt das Pastiggedöns entlich runter denn die Holzblätter zerreiste es ja ab und zu
Vor allem für das Geld.
Bin schon gespannt auf erste Testberichte.
Tom
Am besten finde ich die Stelle wo man Geldmünzen auf den Gyro kleben soll um die Vibs zu dämpfen . Das ist doch mal ein pragmatischer Ansatz. Da wird nicht an einen I- oder P-Anteil rum geschraubt
was ist denn Vernünftig? Wenn es ums aussehen geht könntest du mal die schmalen Teile von der Hornet versuchen, 255 lang, Dicke musst du mal schauen...
Gruß Stefan
Hallo Stefan,
mit vernünftig meinte ich den Preis, die Verfügbarkeit und auch die Flugeigenschaften passend zum 5-Blatt.
Das Aussehen ist mir eigentlich egal.
Die Hornetblätter schaue ich mir mal an, danke für den Tip.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar