ich mache jetzt einfach mal den Thread auf, damit wir andere nicht vollmüllen

Gruss Steffen
Aber die TS muss noch getrimmt werden. Muss mal den Lappi mit den den Platz nehmen. Heute war aber einfach zu viel Wind...
Das Heck wird über den Pitchbereich ein wenig mit angesteuert und ie Taumelscheibe kippt nah hinten wenn ich hinten anhebe, bzw. nach rechts wenn ich den hali nach links kippe. Muss jetzt noch die Heckrichtung kontrollieren und bin dann fertig.....

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar