Bevelbox
Einklappen
X
-
Ballo12345 -
Kommentar
-
f5buli
AW: Bevelbox
Kann mir jemand zu diesem Winkelmesser etwas sagen?
m.f.g ballo 12345
____________________So wie´s ausschaut isset die BB zu ´nem guten Preis
Mum,
Hauptsache ist, das die auch ankommt, irgendwann!
Singapur!!!
Gruß
Uli
Kommentar
-
@Wutz: Ist das ne Multifunktionsfernbedienung aufm Tisch? Dickes Teil !!!
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Jetheli
Hi Tobi,Zitat von _Tobi_ Beitrag anzeigenOh Mann, ein genialer, kleiner Zauberkasten !!!
Mit mit nem passenden Adapter oder ner Verlängerung kann man damit auch astrein die Taumelscheibe ausrichten...
MfG Tobi
damit geht's noch perfekter !
LG
Jetheli
Kommentar
-
Servus Jetheli...
Das Teil is geil, gestört hat nur von Anfang an, dass der komplette Kopf dafür abmontiert werden muss.
Nun machen wir es damit:

Kommentar
-
ahlborn
Kommentar
-
Servus Jürgen...
Das Ding lässt sich doch auf der Rotorwelle auf und ab schieben...
Und da die Aussparung gerade so groß ist, dass sich die Rotorwelle spielfrei anschmiegt
steht es immer im 90° Winkel zur Taumelscheibe...
MfG TobiZuletzt geändert von _Tobi_; 08.09.2008, 09:36.Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Maximal nen Zentimeter...
Mario wird sie noch mit nem Magneten versehen, dann muss ma nichtmal mehr festhalten...
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Die hat wohl keinen Schuss, 0° wird um 180° gedreht nur dann auch angezeigt, wenn die Unterlage wirklich waagrecht ist. Falls du dies ausschließen kannst, dann kann es wirklich an der Sensorausrichtung liegen.Zitat von Bernd Preusser Beitrag anzeigendann hat meine BB wohl einen Schuss, danke Euch..
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
neuenschwander dario
Hallo
Der Winkelmesser der funktioniert gleich wie ne Wasserwage.Aber was bringt einem das wenn der Heli schief steht* Auch wenn der Heli auf nem Geraden Boden steht bringt es meist nichts weil die Meisten Helis eh nicht perfeckt Paralel zum Boden Stehen. Es gibt viele Pitch Lehren die ein Pendel haben, das ist doch Müll, wie der Winkelmesser und ist gar nicht präzieser*?
Gruss dario
Kommentar
-
M.Zsoldos
hab ich mir bis jetzt auch gedacht
um einen korekten wert zu bekommen müste die hauptrotorwelle genau vertikal ausgerichtet sein und wie soll man das erreichen?
auch wenn der tisch auf dem der heli steht genau ausgerichtet ist dann wird das kufenlandegestell aber nicht 100% genau sein oder?
Kommentar

Kommentar