Es gibt einige Servoempfehlungen in der Anleitung des AC3x bei Stefan P. auf der Seite.
Habe jetzt nicht parat, ob 9206 auch gehen, ggfs. mal den Stefan anschreiben...
Man kann die Parameter beim AC3X auf die Servos abstimmen (Ansteuerfrequenz uvm.). Somit würde ich mal nicht ausschliessen, daß 9206 gehen - ist ja auch ein gutes Servo.
Meinem Wissenstand nach arbeitet AC3X umso besser, umso schneller und hochaufgelöster das Servo arbeitet. BLS 451 ist natürlich Mega.....(teuer).
Ein AC3X hat GLUECKLICHERWEISE KEINE Autopilotfunktion wie von Dir beschrieben. Wenn Du sowas ausdrücklich suchst, ist das AC3X eventuell nicht das ganz richtige System für Dich.
Ich mag die Dinger zwar nicht, aber dann würdest Du beim Helicommand fündig...die "Brotbox" macht das mit dem Aufrichten (wozu auch immer sowas gut sein soll....). Egal, das Helicommand gibt es auch als sog. Rigid-Variante für paddel-loses fliegen. Diese Variante kenne ich jetzt nicht aus eigener Erfahrung, habe jedoch gehört, daß sie real gar nicht übel sein soll.
AC3X hat keine stabilisierende Wirkung auf den Heli wie Helicommand, er sorgt lediglich dafür das nur das was du steuerst in eine Lageänderung umgesetzt wird, richtet den Heli aber nicht von selbst auf.
AC3X hat keine stabilisierende Wirkung auf den Heli wie Helicommand, er sorgt lediglich dafür das nur das was du steuerst in eine Lageänderung umgesetzt wird, richtet den Heli aber nicht von selbst auf.
Gruß Stefan
Und es versucht, wenn Du nicht steuerst, die Lage zu halten, die der Heli gerade hat
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar