Taumelscheibe wandert im Vstabi Ultra Modus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marce
    marce

AW: Taumelscheibe wandert im Vstabi Ultra Modus

Ich kann Henning nur zustimmen! Es ist nicht so schlimm, wie es aussieht. Mit dem Studium des Wiki und der fachkundigen Unterstützung durch Ulrich und Rainer im Forum kommt man sehr schnell ans Ziel. Das sage ich auch eigener Erfahrung! So einen perfekten Service und netten Kontakt habe ich selten erlebt!

Kommentar

• KO
      KO
      Senior Member
      • 20.03.2007
      • 1029
      • Klaus

hallo,

ja, ich kenne auch viele Modellflieger die immer die letzte Software draufhaben, und auch das beste Equipment, aber dafür kaum am Platz zu sehen sind und selten Fliegen.

Das Highendgerät hab ich mir gekauft, weil es mich interessiert hat und letzendlich für 3D Fliegen deutlich besser geht als der Paddelkopf ( nur meine Meinung, braucht nicht gutiert zu werden).
      Aber das sagt ja nicht, daß ich dauernd dran rumproggen muß, beim Paddelkopf hab ich auch nicht immer wieder andere Hebelverhältnisse getestet. Wenn es einmal passt, dann solls gut sein.

Es gibt ja auch viele unterschiedliche Motoren, und ich hab immer noch den ersten drinnen! Solange ich damit zufrieden bin, bleibt der auch...Aber Verbesserungspotential gibt es immer und überall!

Wenn mir jemand glaubhaft versichern kann, daß etwas merklich besser funktioniert, dann überleg ich mir eine Neuerung!

Grüße Klaus

Kommentar

• KO
        KO
        Senior Member
        • 20.03.2007
        • 1029
        • Klaus

Zitat von Ensonic Beitrag anzeigen
        Sehe es doch positiv dass die Jungs um RV das Produkt weiter entwickeln,

Hallo Ensonic,

ich sehe doch absolut positiv, daß weiter entwickelt wird.
        Wollte nur nicht angeschossen werden, und mich rechtfertigen müssen, wegen meiner "Uraltversion"

Grüße KO

Edit: "Steinaltversion" nicht "Uraltversion"

Kommentar

• FlyFrog
          FlyFrog

Vielleicht sollte man das Update einfach Patch nennen, dann meckert niemand mehr .

Zurück zum Topic.

Ich finde, man sollte marce mal für seine gute Fehlerbeschreibung und das dazu passende Video loben!

Außerdem kommt seine ßberschrift auch ohne reißerische Begriffe oder übermäßig viele Satzzeichen aus.

Vielleicht kann sich der ein oder andere User daran mal ein Beispiel nehmen.

Heino

Kommentar

Lädt...
          X