T-Rex600, DX7 und AC3X Setup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Powerzone
    Powerzone

AW: T-Rex600, DX7 und AC3X Setup

Zitat von stiFF Beitrag anzeigen
    Hallo Powerzone,

Hab die gleiche ausstattung wie du 600N + DX7 und auch die 9451 auf der TS und Gas!
    Ich hab den 600E und auf TS die 451er. Gasservo habe ich keines. So viel mal zur gleichen Ausstattung.

[/QUOTE]Mich würde mal interessieren wo du das ganze gekauft hast und was du bezahlst hast, mich reizt das auch

Gruß Patrick

[/QUOTE]

Ich kauf meistens in USA oder Hongkong.

Gruss
    Christian

Kommentar

• stiFF
      stiFF

Hi,

Das mit der Ausstattung war so gemeint weil hier einer geschrieben hat das die 9451 dafür Empfohlen werden

Hat sich das den Preislich gelohnt das in den USA oder Hongkong zu bestellen ?

Hab jetzt was gefunden da kostet das ganze V-Stabi Set 475€, ist allerdings im Moment nicht mehr lieferbar...

Gruß Patrick

Kommentar

• Powerzone
        Powerzone

Ja im Ausland bestellen lohnt sich ganz bestimmt.
        Kannstja die Preise selbst mal vergleichen...

Kommentar

• _Dekker
          Member
          • 07.10.2007
          • 289
          • Bert
          • Delft (Niederlande)

Das DX7 problem mit Gain auf den Gearkanal und nur 94% auf den AC-3X hätte ich auch. Du muß kein "gyro" aber "gear" auf die gear kanal zuzuordnen. Im servowegemenu kannst du dadurch die gearwege erhöhen bis über 100% und auch ein zweites wert einstellen. Schade ist nur das die gain nicht mehr automatisch mit die flugfasen geschaltet wird.
          Raptor E700: PowerDekker Pyro650, JR DS8925HV & SPG01, 12s, Vortex VX1, Kosmik160, DS-16

Kommentar

Lädt...
          X