oder alte Satelliten verwendbar).
Elektronik für TDSF nach Pause: ich blicke nicht durch
Einklappen
X
-
Das Brain 2 funktioniert auch. Das BD Axon funktioniert nicht (nur mit KabelbaumZitat von Helikopter-Pilot Beitrag anzeigen
oder alte Satelliten verwendbar).
Gruss Thomas
Soxos Strike 7.1L | Tron 5.8 | TRex 470LM | OMP M2 + M2 Evo | Jeti DS-16v2
-
Diese Lösung kann ich nur empfehlen mit dem SPM 4651T in Verbindung mit dem Microbeast! Einfach, wenig Kabel und PlatzverbrauchZitat von Helikopter-Pilot Beitrag anzeigenHallo Mirko,
bei Spektrum funktioniert mittlerweile der Telemetrieempfänger SPM4651T (Spektrum SPM4651T Dsmx SRXL2 Serielle Empfänger Mit Telemetrie) recht gut. Er hat keine üblichen Servoausgänge sondern das bidirektionale Bussystem SRXL2. Dieses kann nach Anleitung mit einem aktuellen Microbeast verbunden werden. Ich fliege den Empfänger mit einer DX9 in 2 Helis in Verbindung mit Spirit FBL. Das funktioniert sehr gut inklusive Telemetrie. Zusätzlich habe ich auch noch den AR72000BX in einem anderen Heli (OMP M4) im Einsatz, was auch gut geht.
Gruß
Peter
​
Kommentar
-
Kann das Beast denn auch die Telemetrie vom Regler aufarbeiten und an den Empfänger weitergeben? Nur vom Spirit und Brain ist mir das bisher bekannt.Zitat von Fliegerlied Beitrag anzeigen
Diese Lösung kann ich nur empfehlen mit dem SPM 4651T in Verbindung mit dem Microbeast! Einfach, wenig Kabel und PlatzverbrauchGruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Ich hab mich leider mit Telemetrie noch nie befasst und somit keine Erfahrung damit. Ich sehe in lediglich die BEC Spannung vom Regler auf meiner NX6 und die Paketverluste beim Reichweitentest, was sonst noch möglich ist kann ich nicht sagen.Zitat von luha Beitrag anzeigen
Kann das Beast denn auch die Telemetrie vom Regler aufarbeiten und an den Empfänger weitergeben? Nur vom Spirit und Brain ist mir das bisher bekannt.
Kommentar
-
Klappt bei mir mit Scorpion Tribunus und JivePro/Kosmik und Spektrum SLRX2 EmpfängernZitat von luha Beitrag anzeigen
Kann das Beast denn auch die Telemetrie vom Regler aufarbeiten und an den Empfänger weitergeben? Nur vom Spirit und Brain ist mir das bisher bekannt.
Kommentar

Kommentar