FBL Systeme unabhängig von PCs
Einklappen
X
-
AW: FBL Systeme unabhängig von PCs
Hy Robert, hast du Erfahrung mit der Brain Integration bei Graupner? Ich hab das mal angeschaut, aber so richtig durchgeblickt hab ich nicht. Ich bekomme jetzt eine MZ24Pro, da wär das interessant.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenG4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
-
Wusste ich nicht!Zitat von papads Beitrag anzeigenUpdate geht auch mit dem Brain ohne PC. (Selbst auf dem Flugfeld)
Wie geht das? - ßber ein iPhone?Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Ja genau, über Iphone oder über Android via Bluetooth.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenWusste ich nicht!
Wie geht das? - ßber ein iPhone?
Gruß
Werner
Kommentar
-
Bin zwar nicht der Robert:Zitat von nightfarmer Beitrag anzeigenHy Robert, hast du Erfahrung mit der Brain Integration bei Graupner? Ich hab das mal angeschaut, aber so richtig durchgeblickt hab ich nicht. Ich bekomme jetzt eine MZ24Pro, da wär das interessant.
Ich habe zwei brain2(!) mit der Graupner MZ-32. Ersteinstellung klar mit PC, ist einfach erheblich übersichtlicher. Ob es tatsächlich nur mit Sender geht, bezweifle ich, sehe ich auch nicht als Vorteil, solange ich einen PC habe. Feineinstellungen dann per Sender, habe aber im Moment keine Auflistung. Man braucht ein spezielles Adapterkabel, kaufen oder selbst machen.
Meinrad
Kommentar
-
Nein, leider kann ich beim Brain nicht helfen!Zitat von nightfarmer Beitrag anzeigenHy Robert, hast du Erfahrung mit der Brain Integration bei Graupner?
Ich weiss nur, das es die Integration gibt!
Fliege mit GR18 und/oder Spirit II!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Gast
Die App für das Brain ist recht übersichtlich aufgebaut. Mit der Basisversion lässt sich alles mit dem Smartphone einstellen inkl. der Updatefunktion. Für einen Aufpreis (damals 5€) gibt es noch die Analysefunktion dazu. In Summe ist man einmalig bei ca. 10€ gewesen, wenn ich mich recht erinnere. Am PC habe ich das Brain seitdem nie wieder gehabt.
Kommentar

Kommentar