FBL Systeme unabhängig von PCs
Einklappen
X
-
AW: FBL Systeme unabhängig von PCs
Mit Jeti beispielsweise bist du beim Brain oder Spirit dabei. Das Microbeast sollte sich auch heute noch ohne PC einstellen lassen.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Ah, das Brain geht auch, das ist ja toll :-)Zitat von goone75 Beitrag anzeigenMit Jeti beispielsweise bist du beim Brain oder Spirit dabei. Das Microbeast sollte sich auch heute noch ohne PC einstellen lassen.
Kommentar
-
Vbar Touch + Neo ist meines Wissens nach das einzige System, dass sich nicht nur einstellen lässt ohne PC (das können einige) - sondern auch updaten ganz ohne jeden PC!Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Gast
Das geht auch wunderbar mit der App über jedes Smartphone. Wenn man das Brain mit Bluetooth hat auch ohne jegliche Adapter.Zitat von xlpower Beitrag anzeigenAh, das Brain geht auch, das ist ja toll :-)
Kommentar
-
Jeti kann mit einigen Hersteller integriert werden. Mit Axon auchâ?¦
Futaba und das CGY geht auch. Wer mit Futaba klar kommt, dass CGY ist schätze ich mal aktuell das beste FBL. Aber nichts für Anfänger, die sind ganz schnell überfordert damit und eine Rettungsfunktion gibt es auch nicht.
Kommentar
-
Graupner kann auch Brain und 3Digi!Zitat von flydown Beitrag anzeigenSpirit mit Graupner geht auch.
Oder die Graupner FBLs.Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
und mit demZitat von Mugu2176 Beitrag anzeigenJeti mit Spirit RS bzw. GTR geht ebenso. Sehe gerade, dass der Beitrag schon vorher geschrieben wurde.
3digi
Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Update geht auch mit dem Brain ohne PC. (Selbst auf dem Flugfeld)Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenVbar Touch + Neo ist meines Wissens nach das einzige System, dass sich nicht nur einstellen lässt ohne PC (das können einige) - sondern auch updaten ganz ohne jeden PC!
Gruß
Werner
Kommentar

Kommentar