Das Axon kann natürlich Einzelkanäle. Ich hab das Axon in meinem Kraken. Ich finde nichts daran auszusetzen.
Die Einstellsoftware ist eigentlich sehr simpel und gut erklärt.
Die Rettung funktioniert super aus allen Lagen.
Einzig am Preis könnte man mäkeln.
Just my 2 cent
Gruß Peter
Kraken 700, 2xGoblin 500 Sport
Jeti DS 16; BD 3SX; Axon
LOGO 10
Welche FBL Systeme am Markt sind auch mit älteren nicht BUS- bzw Summensignal Empfängern kompatibel?
Das BeastX so wie ich es verstanden habe schon, dafür geht der Governor dann nicht?
BD Axon geht scheinbar ebenso wie VStabi nichtâ?¦
MSH konnte ich mangels downloadbarem Manual nicht sicher herausfinden und 3Digi sollte gehen?
Welchen der tauglichen Produkte würdet Ihr in einem großen Benziner einsetzen?
Lg,
Michi
Darf man fragen wieso kein Bus Empfänger verwendet werden soll?
Klar darfst Du fragen - die Antwort ist halt etwas strange und freaky - ich hab u.a. eine alte SD10G von Sanwa, die mit IIsi Telemetrie läuft und von der ich mich trennen wollte aber nicht kann - erinnert mich an gute alte Zeiten und schöne Momente.
Und da sie sehr zuverlässig ist und ich jede Menge Empfänger dafür habe und sie bisher alles abgedeckt hat, das ich brauche, habe ich sie behalten und setze sie ehrlich gesagt sehr gern ein.
Leider hat sie kein Bussystemâ?¦
habe mich irgendwann auf das MSH Brain bzw. Ikon festgelegt, nachdem wir damals mit allen HD Helis quasi alle Systeme ausprobiert hatten, da wir gerne ein Grundsetup für alle Helis bereitgestellt hätten.
Da es HD aber in der ursprünglichen Form nicht mehr gibt hatte sich das sowieso erledigt, dennoch wurden alle getestet.
Fliege selber nur mehr Spirit mit Sbus, Summe und Einzelkanal. Warum? weil ich eben auch noch viele alte Empfänger habe die ich nutzen will. und da ist das Spirit optimal! Und generell is das Spirit top, egal op Pro, 2 oder GT. Leicht zum einstellen, kommt mit UBS interface und fliegt top
Na ich weis schon das es USB heist und ned UBS. Und ich hab ja geschrieben: kommt mit usb interface und nicht hat einen USB Anschluss. Oder umgangssprachlich dongle obwohl ein Dongle ganz ander ist.
Welche FBL Systeme am Markt sind auch mit älteren nicht BUS- bzw Summensignal Empfängern kompatibel?
Das BeastX so wie ich es verstanden habe schon, dafür geht der Governor dann nicht?
BD Axon geht scheinbar ebenso wie VStabi nichtâ?¦
MSH konnte ich mangels downloadbarem Manual nicht sicher herausfinden und 3Digi sollte gehen?
Welchen der tauglichen Produkte würdet Ihr in einem großen Benziner einsetzen?
Lg,
Michi
AXON geht mit Kabelbaum auch an älteren Empfänger. (wie alle Produkte von BavarianDEMON)
Einfach zu programmieren und eine perfekte Rettung.
P.S. Sorry, habe gerade erst gesehen, dass hier auf Seite 2 das Axon schon erwähnt wurde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar