Dann könnte man doch gleich am Anfang die gewünscht Verison kaufen.
Neo V-Link mit Pro
Einklappen
X
-
AW: Neo V-Link mit Pro
Mit dem Upgrade auf "Pro" ist die Rettung auch dabei ! Es gibt kein einzelnes Update auf Rescue ohne Pro, wer es braucht zahlt 99 Europäer und der Käse ist gegessen.
L.G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
-
Ja ok,aber das erklärt mir immer noch nicht warum es nicht gleich mit Pro angeboten wird.Zitat von Michael Hochsteiner Beitrag anzeigenMit dem Upgrade auf "Pro" ist die Rettung auch dabei ! Es gibt kein einzelnes Update auf Rescue ohne Pro, wer es braucht zahlt 99 Europäer und der Käse ist gegessen.
L.G.M
Kommentar
-
Damit der Kunde sich bei Mikado registrieren muss.
Damit der Kunde nicht auf den ersten Blick sieht, wie überteuert das NEO Pro Rescue ist.
Vereinfachte Lagerhaltung und Lieferung. Es gibt nur einen Artikel und nicht drei unterschiedliche.
Alles gut und wichtig für Mikado - nur nicht für die Kunden.
@Michael, man kan Pro einzeln für 35€ kaufen ohne Rettung.Zuletzt geändert von luha; 23.10.2021, 09:12.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
@luha,
..man lernt halt nie aus. Hab jedes Mal die 99.- bezahlt, hätte aber ohnehin immer beides, also Pro u. Rettung, bevorzugt.
L.G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Das VStabi war nun einmal das erste am Markt. Während alle anderen mehr oder weniger gut die Idee vom Uli nachbauen - ok es gibt sogar inzwischen welche die selbst Innovationen bringen - so muss man auf jeden Fall anerkennen, dass die Idee auch Geld gekostet hat. Ich für mein Teil bin auch gerne bereit das zu honorieren. Ich kenne auch kein anderes System am Markt welches eine ähnliche Flexibilität wie die Makrozellen vom Neo bietet. Auch hier wieder eine Innovation, die vermutlich auch irgendwann von anderen adaptiert werden wird.CU,
Egbert.
Kommentar
-
Nein, muss man nicht! Ideen kosten kein Geld, die hat man oder eben nicht!Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigenso muss man auf jeden Fall anerkennen, dass die Idee auch Geld gekostet hat.
Dass Umsetzung und Entwicklung Geld kosten, bezweifele ich natürlich nicht. Diese Kosten haben andere Firmen aber auch.
Was sind Makrozellen und was könnten sie mir bringen? Seitdem das NEO nur noch vollumfänglich von der eigenen Funke unterstützt wird, ist es für mich total irrelevant geworden. Daher frage ich mal neugierig nach.Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigenIch kenne auch kein anderes System am Markt welches eine ähnliche Flexibilität wie die Makrozellen vom Neo bietet.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Für den Normalo Piloten, der nur Helis von der Stange fliegt, bringt das vermutlich nicht viel. Für diejenigen mit Scale-Ambitionen und vielleicht exotischen Rotoranordnungen oder ähnlich komplexen Systemen bringt es extrem viel. Mit den Makrozellen hast Du eben die Möglichkeit die Ansteuerung des/der Rotoren genauso zu realisieren, wie es benötigt wird. Du kannst quasi die Mischfunktionen im FBL selbst frei verschalten.Zitat von luha Beitrag anzeigenWas sind Makrozellen und was könnten sie mir bringen? Seitdem das NEO nur noch vollumfänglich von der eigenen Funke unterstützt wird, ist es für mich total irrelevant geworden. Daher frage ich mal neugierig nach.CU,
Egbert.
Kommentar
-
Dann ersetze meinetwegen Idee mit Entwicklung. Natürlich haben die Nachahmer auch Entwicklungskosten, aber die sind bei weitem nicht so hoch, wie bei einem Pionier. Schließlich gibt es bei der Entwicklung auch immer Fehlentscheidungen aus denen man lernen muss. Bekomme ich als Nachahmer aber das Gesamtkonzept quasi fertig serviert, so kostet der Nachbau eben deutlich weniger.Zitat von luha Beitrag anzeigenNein, muss man nicht! Ideen kosten kein Geld, die hat man oder eben nicht!
Dass Umsetzung und Entwicklung Geld kosten, bezweifele ich natürlich nicht. Diese Kosten haben andere Firmen aber auch.
Ich habe die VStabi Entwicklung quasi mehr oder weniger von Anfang an sehen können, weil im Nachbarverein jemand fliegt, der für Uli viel Testarbeit geleistet hat. Das ist jetzt schon locker 20 Jahre her. Die anderen Hersteller waren da mit ihren Produkten viel schneller auf dem Markt. Nun frage ich Dich wieso die dann einen ähnlichen finanziellen Einsatz hätten fahren müssen?CU,
Egbert.
Kommentar
-
Es gibt einen bekannten Händler, der einem die gewünschte Version gleich mit aufspielt. Da ich nicht weiß, ob ich den Namen nennen darf nur so viel L...-....y. Registrieren muss man dann natürlich trotzdem. Klar ist dann auch, dass die Verpackung geöffnet ist, wenn man sein Neo bekommt.
LG TheoMik.200,480+550SE+690SX;TT.550+620EFBL;G.500S,570S +Drake;Sox600,Str7;Spec700V2;Tr5.8;VBCT
Kommentar
-
Nun ja es ist ja nicht so das ein Heli mit NEO Express nicht fliegen würde...
Ist halt wie beim Auto kauf. Die "Extras" kosten Geld.
Aber es ist doch jedem Selbst überlassen ob einem die Pro für +35€ reicht um die Vibanalyse zum Beispiel zu haben oder ob man die Rettung gleich mit nimmt für die 99€.
Man mus halt direkt wissen was man möchte, denn erst eine Pro kaufen und später dann doch noch auf die Rettung upgraden kostet mehr als die Komplettlösung für 99 Taller.
Und ich denke um halt wirklich alles an Möglichkeiten aus dem NEO rauszuholen oder auszuschöpfen brauchts es eigentlich auch eine VBar Control (Touch)Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
Erm... Ja... Das passiert wenn man nicht über den Tellerrand schaut. Dann glaubt man das warscheinlich tatsächlichZitat von echo.zulu Beitrag anzeigenDas VStabi war nun einmal das erste am Markt. Während alle anderen mehr oder weniger gut die Idee vom Uli nachbauen - ok es gibt sogar inzwischen welche die selbst Innovationen bringen - so muss man auf jeden Fall anerkennen, dass die Idee auch Geld gekostet hat. Ich für mein Teil bin auch gerne bereit das zu honorieren. Ich kenne auch kein anderes System am Markt welches eine ähnliche Flexibilität wie die Makrozellen vom Neo bietet. Auch hier wieder eine Innovation, die vermutlich auch irgendwann von anderen adaptiert werden wird.
OpenTX ist deutlich leistungsfähiger und auch die Regelungen für die Racecopter sind inzwischen um Welten moderner wenn man es mit den Heli FBLs vergleicht.
Kommentar

Kommentar