FBL Spirit GT
Einklappen
X
-
AW: FBL Spirit GT
Nicht jeder DeutscheZitat von Janis Beitrag anzeigenTja in Deutschland muss ja alles penibelst richtig sein. Sonst bekommt der deutsche ne innere Krise....
Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Um das Thema ßbersetzung mal abzuschließen.
Bei mir ist gerade der gleiche Text bei Facebook von einem italienischen Händler erschienen, ganz am Ende vom Text war ein FB Button wo man die Auto-ßbersetzung bewerten kann.
Also es war sicher die böse FB Auto-ßbersetzung
Kommentar
-
und jetzt nochmal meine Frage: Wird das Spirit nun über Händler vertrieben?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Ja klar, es gibt neben dem eigenen Worldwide Shop noch einige Händler die über den Planeten verstreut sind.
Auf der Hauptseite Spirit System kann man das Land auswählen und wird zum Händler weiter geleitet.
Kommentar
-
In DE aber scheinbar nicht.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Und in 187 anderen Ländern gibts die auch nicht beim Händler.... dafür gibt es den Worldwide Shop
Kommentar
-
Wo ist denn das problem wenn ich beim hersteller direkt bestelle? Sehe nur vorteile. Der preis alleine ist schon ansprechend. Wenn du jetzt überlegst was dann ein Händler noch draufschlägt weiler was verdienen will dann jammern wieder alle ist zu teuer balblabla. Und der Tomas ist gegenüber vielen anderen Shops sehr schnell mit dem Versand. Und man kann sogar fedex express wählen und das ist noch günstiger als dhl standart in europa.
Das Spirit ist ein top system und das einzige weltweit das auf so einen aufsteigendes ast sitzt und immer top leistungen dabei am markt bringt ohne den support dabei hinten dran zu stellen. Welcher anderer hersteller ersetzt dir zb das fbl zu 50% wenn du deinem heli geschrottet hast und das fbl im eimer ist? Ich kenne keinen.
Das GT ist jetzt das flackschiff bei spirit und kann bei den 3d zapplern sowie in den scalern mit unendlich vielen servos verwendet werden. Das kann auch kein anderer bis jetzt!!Grüße Willi
Kommentar
-
Das stimmt der direkte Worldwide Shop ist genial.
Wenn es mal schnell gehen muss Express ansonsten normale Post und knapp 5-7 Tage warten. Hatte da bisher nie ein Problem.
Das hast du schon richtig vermutet, ein Händler würde das Produkt nur teurer machen und er müsste generell die Preise anziehen damit die Händler auch dauerhaft glücklich sind.
Sprich Händler bevorzugen es eher Systeme/Produkte zu verkaufen wo mehr hängen bleibt...
VG
Timo
Kommentar
-
Ihr interpretiert zuviel in meine Frage rein und schreibt Rechtfertigungen für irgendwas was nicht im Raum stand. Es hat mich nur interessiert, das ist alles.
Ich bin schliesslich schon lange Spirit-Kunde und kenne den Ablauf.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Da hast du recht. Ein Händler in DE wäre schon schön. Und wieso Preis aufschlagen? Die Teile von SAB kosten bei SAB direkt in Italien genauso viel wie in DE....Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenIhr interpretiert zuviel in meine Frage rein und schreibt Rechtfertigungen für irgendwas was nicht im Raum stand. Es hat mich nur interessiert, das ist alles.
Ich bin schliesslich schon lange Spirit-Kunde und kenne den Ablauf.
Gruß ChristianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Ja klar, da ist die Marge auch schon drin.
Wenn du bei SAB direkt bestellst, dann haben die den Jackpot.
Aber anderes Thema
Kommentar
-
Die anderen FBL überleben die "harte Landung".......Zitat von diamondblack Beitrag anzeigenWelcher anderer hersteller ersetzt dir zb das fbl zu 50% wenn du deinem heli geschrottet hast und das fbl im eimer ist?
Manfred
Kommentar
-
Ich hab auch noch nie ein defektes spirit gesehen aber trotzdem macht es sonst keiner. Und ein vbar neo im plastikgehäuse haltet fix nicht soviel aus wie ein spirit im alugehäuse.Grüße Willi
Kommentar
-
Zitat von der RC-Hubiflieger Beitrag anzeigenDie anderen FBL überleben die "harte Landung".......
Der war gut. Endlich mal wieder ein guter Witz.Look the speed.......It function so well
Kommentar

Kommentar