Hallo ihr zusammen. Bei meinem Goblin habe ich immer wieder aussetzter. Es hört sich so an als hätte der Satempfänger von Spektrum unterspannung, es passiert nur wenn ich im Horizon Modus fliege. Im 3D Modus ist das nicht. An was kann das liegen.
Bavarian Demon 3SX
Einklappen
X
-
AW: Bavarian Demon 3SX
Hallo ihr zusammen. Bei meinem Goblin habe ich immer wieder aussetzter. Es hört sich so an als hätte der Satempfänger von Spektrum unterspannung, es passiert nur wenn ich im Horizon Modus fliege. Im 3D Modus ist das nicht. An was kann das liegen.
-
hast ein Log davon ? Spektrum Sat sind heikel was den Strom angehtZitat von bembe Beitrag anzeigenAn was kann das liegen.
Kommentar
-
Sorry was heißt Log.Zitat von NitroRex Beitrag anzeigenhast ein Log davon ? Spektrum Sat sind heikel was den Strom angeht
hab die Sat dran was man auch bei den FPV fliegt, was man nicht erst Binden muss, mit einem Empfänger. Fliege auch in meinen OMPHOBBY M2 ohne Probleme.
Zuletzt geändert von bembe; 27.12.2020, 17:34.
Kommentar
-
die Daten kann ich nicht abrufen.Zitat von NitroRex Beitrag anzeigenLog = Aufzeichnung von diversen Daten während dem Flug.
Stromverbrauch, Stickpositionen, Temperatur, Drehzahlen ...... u.s.w.
Kommentar
-
Laut Spektrum hat er folgende Daten.
Spezifikationen
Typ: DSM Satellitenempfänger
Modulation: DSM2, DSMX
Band: 2.4 Ghz
Abmessungen: Lx Bx H 0.8 x 1.02 x 0.28 in (20 x 26 x 7mm)
Gewicht: 0.11 oz (3.2 g)
Eingangsspannung: 3,3 Volt[/B]
Kompatibel mit : Alle DSM2 und DSMX Luftfahrzeugsender und
Modulsystemen.Unterstützt 11ms und bis zu 18 Kanälen (limitiert vom Sender)
Kommentar

Kommentar