Neo und Tribunus Regler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Homer
    Senior Member
    • 04.10.2012
    • 5030
    • Rico
    • Kreis Karlsruhe

AW: Neo und Tribunus Regler

Wenn er nur piept und das permanent, hat er kein gültiges Empfänger- bzw. Gassignal.
    Master muss beim Neo in ESC und Slave in RPM, weil über das Slave-Kabel das Drehzahlsignal übertragen wird.
    zu viele Helis...

Kommentar

• thexo
      Member
      • 16.06.2018
      • 230
      • Theodor
      • Raum Mühlacker

Hallo, seit wann gibt es einen Tribunus 140 Ah?
      Wichtig ist, egal welche Firmware angezeigt wird unbedingt noch einmal die Aktuellste neu updaten. Am besten über den USB-Anschluss am Regler und nicht über das Diodenkabel. Die Sproto Plattform als Administrator ausführen. LG Theo
      Mik.200,480+550SE+690SX;TT.550+620EFBL;G.500S,570S +Drake;Sox600,Str7;Spec700V2;Tr5.8;VBCT

Kommentar

• m.pachali
        Junior Member
        • 10.08.2014
        • 15
        • michael

Ich nochmal
        Die v-bar lädt jetzt zwar das Setup, aber der Regler piept jetzt einmal was heißt kein Gas Signal.
        Ich glaube ich komme um das Setup nicht herum. Bei allen Kollegen bei mir ging es so, nur anschließen und gut.
        Echt blöd kann mir noch mal jemand den link von scopion für das Update senden, ich finde es nicht
        Danke

Kommentar

• thexo
          Member
          • 16.06.2018
          • 230
          • Theodor
          • Raum Mühlacker

Downloads - Scorpion Power System
          oder da dann

ich muss trotzdem noch einmal fragen, welchen 140A-Regler du hast. Laut Liste gibt es nur den Vanguard 140 A 3S oder meinst du den Regler Tribunus 14/200 A?
          Auf der Plattform muss das Communication Protokoll auf VBar und der Device-Mode auf PID VBar umgestellt werden. LG Theo
          Mik.200,480+550SE+690SX;TT.550+620EFBL;G.500S,570S +Drake;Sox600,Str7;Spec700V2;Tr5.8;VBCT

Kommentar

• m.pachali
            Junior Member
            • 10.08.2014
            • 15
            • michael

Hallo Theo
            Nee es der 12-130A. Er hat aber kein usb Anschluss muss mir das Kabel für die Diode besorgen
            Grüße Michael

Kommentar

Lädt...
            X