Moinmoin,
nachdem ich meinen Blade 330s etwas hart gelandet habe, überlege ich ob das "SPCMFC6250HX 330s BLH5900" in meinen T-Rex 470 einbauen kann. Eine Reparatur vom 330s lohnt sich nicht mehr.
Von Flächenmodellen ist mir bekannt, das die Empfänger mit Stabi teilweise nicht voll programmieren lassen. Wie sieht es beim Flybarless vom 330s aus ?
Das neue FC6250HX kann frei programmiert werden. Anspruchsvolle F3C Piloten fliegen es, und der Entwickler Brian Bremer hat erst kürzlich über seinen 700er und seinen 850er Heli mit diesem FBL gepostet.
Einfach ist es jedoch wohl nicht, wenn man die Unterhaltung auf HF verfolgt....
Da Du es ja schon mal hast, kannst Du ja "kostenlos" probieren wie Du damit klarkommst.
Prima, dann werde ich mal noch einen T-Rex 470 LM auf die Einkaufsliste setzen.
Der Plastikkrempel vom 330s ist ohnehin recht empfindlich.
Aber gut finde ich das das dann die Rettungsfunktion ja auch nutzbar bleibt. Wenn es funktioniert, war der 330s aber eine sehr gute Investition. Die Hälfte vom Neupreis würde ich für ein Microbeast Plus Pro-Edition zahlen.
Da bin ich auch gespannt, ob das funktioniert und ob das im 330S eingebaute FBL wirklich frei programmierbar ist. Würde mich wundern, wenn es so wäre... ich hab auch noch eines übrig von meinem geschrotteten 330S...
Bitte berichten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar