Ich habe das Spirit RS, leider habe ich da einige Probleme mit der Telemetrie vom YGE Regler. Ich bekomme keine Daten.
JETIBOX / Sensor ist in der DS16 konfiguriert und auch JETI-Telemetrie im YGE sind richtig gesetzt!
Was übersehe ich?
Dank Euch!
LG
Hi,
ich hatte auch das Problem, dass mein Brain mir nix vom Regler ausgespuckt hat.
WEnn ich das richtig verstehe, hast du in der YGE Software bei Telemetrie JETI ausgewählt ?
Wenn dem so ist stell das mal auf YGE um und teste.
Nein, den Empfängerteil kannst Du getrennt aufrufen, Du musst die Spirit RS.bin noch in den Device Ordner in der Fernsteuerung kopieren, ist beim Download 3.1 dabei.
Moin ich habe die selbe Kombi im Logo 600. Tele vom Regler blauer Stecker in E1 EX-Bus war im Spirit bei mir vor eingestellt . Im Regler muss das Jeti-Protokoll aktiviert werden und immer schön darauf achten Masse unten.
Zum Aktivieren des Jeti Protokolls musst du den Software Adapter von YGE benutzen.
Spirit RS mit DS 14 alle Dateien von Hand eingespielt (Device)
Zuletzt geändert von Fuxxi2003; 20.08.2020, 08:41.
Grund: Ergänzung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar