Das sind auch keine Rechts-/Links Gewinde.
Clone-Bausatz T-Rex 450 Pro DFC TT
Einklappen
X
-
AW: Clone-Bausatz T-Rex 450 Pro DFC TT
...genau die sollten "Hochfest" gesichert werden (laut Anleitung).Zitat von Babbsack Beitrag anzeigen
Das sind auch keine Rechts-/Links Gewinde.Zuletzt geändert von Ello Propello; 17.07.2020, 20:51.
-
Der Clone hat ja nur einen Stellring am oberen Lagerbock...evtl. ist die Rotorwelle
falsch rum drin.
...oder die Anlenkgestänge Servo --> Taumelscheibe sind einfach zu kurz.Zuletzt geändert von Ello Propello; 17.07.2020, 20:55.
Kommentar
-
Dauert noch etwas...Zitat von azubi Beitrag anzeigenab wann kann man selber Fotos reinstellen??
Kommentar
-
Man kann die DFC Arme auch in der länge verstellen, jedenfalls beim original, einfach die Kugelpfannen etwas rausdrehen z.B..
Dann noch die Gestänge länge an den Servos etwas anpassen und fertig.
Irgendwie verstehe ich gerade das Problem nicht, oder übersehe ich etwas?
Kommentar
-
Da hast Du Recht, bei genauerem Hinsehen geht da noch etwas.Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenIrgendwie verstehe ich gerade das Problem nicht, oder übersehe ich etwas?
Nickservohorn steht auch noch zu hoch...das sind keine 90°Zuletzt geändert von Ello Propello; 17.07.2020, 21:15.
Kommentar
-
Dass der Kopf momentan vorlaufend angelenkt ist habt ihr schon bemerkt?
Ich kenne keinen Align, auch keinen Klon, der eine vorlaufenden Anlenkung hat.
Also zuerst die Blatthalter umdrehen und dann nochmal von unten nach oben einstellen.
Servo - Taumelscheibe - Blatthalter
Kommentar
-
Alle DFC Köpfe von Align sind voreilend angelenkt!!Zitat von ratsrepus Beitrag anzeigenAlso zuerst die Blatthalter umdrehen und dann nochmal von unten nach oben einstellen.
Kommentar
-
ßhm, welcher Heli hat keine vorlaufende Anlenkung? Gerade geschaut: Logo, Voodoo, Protos, SDX, Vibe, Sceadu... Alle meine Helis sind vorlaufend angelenkt.Zitat von ratsrepus Beitrag anzeigenDass der Kopf momentan vorlaufend angelenkt ist habt ihr schon bemerkt?
Ich kenne keinen Align, auch keinen Klon, der eine vorlaufenden Anlenkung hat
Würde sagen, auch in diesem Fall ist vorlaufend richtig...
Kommentar
-
Ich habe 7 DFC Köpfe, alle mit Voreilender Anlenkung...TS nach oben = Positiv Pitch.Zitat von ratsrepus Beitrag anzeigenSchau mal des erste Bild an und frage dich wie läuft det TS für positiv Pitch ?
Kommentar
-
Das ist so alles korrekt, wenn die Taumelscheibe nach oben geht hast du auch positiv pitchZitat von ratsrepus Beitrag anzeigenDass der Kopf momentan vorlaufend angelenkt ist habt ihr schon bemerkt?
Ich kenne keinen Align, auch keinen Klon, der eine vorlaufenden Anlenkung hat.
Also zuerst die Blatthalter umdrehen und dann nochmal von unten nach oben einstellen.
Servo - Taumelscheibe - Blatthalter
nach obenZitat von ratsrepus Beitrag anzeigenSchau mal des erste Bild an und frage dich wie läuft det TS für positiv Pitch ?
Kommentar
-
Die Align Paddelköpfe haben die Anlenkung direkt am Blatthalter nacheilend.Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenßhm, welcher Heli hat keine vorlaufende Anlenkung?
Kommentar
-
Mein Walkera V120D02S ist nachlaufend, so mancher Blade ebenso. Wenn es einen nicht stört, dass die Blattschraube verkehrt herum montiert werden muss, kann man die nachlaufenden Köpfe aber oftmals durch einfaches Nach-Vorne-Drehen in den Vorlauf konvertieren - und Vorlaufend ebenso in Nachlaufend.Grüße von Andreas
Kommentar

Kommentar