Naja, im Stand ist der Regelkreis offen, da merkt man das nicht unbedingt. Hatte der Kollege eventuell höhere Werte?
Stabile Neo Heckmode umstellen
Einklappen
X
-
AW: Stabile Neo Heckmode umstellen
Sinnvolle Werte sind doch schon voreingestellt. Die habe ich ehrlich gesagt aber auch noch nie (egal bei welchem Heli verstellt).Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenJa aber was sind sinnvolle Werte zum Anfangen?
Gruß TorstenGruß Holger
Kommentar
-
Ich habe diese Werte letztens bei einem Goblin 570 Sport erhöht, da das Heck beim Pitchen immer etwas ausgebrochen ist. Bin jetzt auf Pitch 35 und Zyklisch 12, damit passt das für diesen einen Heli. Bei allen anderen Helis ist es immer noch auf der Voreinstellung.Zuletzt geändert von 47110815; 04.07.2020, 20:49.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Er hatte Standardsetup Logo 550 SEZitat von 47110815 Beitrag anzeigenNaja, im Stand ist der Regelkreis offen, da merkt man das nicht unbedingt. Hatte der Kollege eventuell höhere Werte?
Kommentar
-
Kommentar
-
Bei Express könnte er es nicht einstellen, muss also Pro drauf sein.Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
Genau so war das bei seinem Logo 500 SE mit Neo Pro Rescue und VBC Touch auch.Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigenalso beim Microbeast "pitcht" das Heck im Stand mit.
Meine Helis mit Neo Pro Recue und Jeti DS16 machen das aber nicht und da ich einen Heli habe, bei welchem das Heck bei harten Manövern gerne mal kurz Ausbricht, hatte ich mir da noch Abhilfe erhofft.
So sieht das derzeit bei mir aus.
Gruß TorstenAngehängte DateienZuletzt geändert von Heli87; 04.07.2020, 23:11.
Kommentar
-
Bei meinem Mini V Stabi pitcht das Heck im Stand auch mit.Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigenalso beim Microbeast "pitcht" das Heck im Stand mit.
Kommentar
-
Und beim Neo auch...Zitat von onkel-tom76 Beitrag anzeigenBei meinem Mini V Stabi pitcht das Heck im Stand auch mit.T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar

Kommentar