Fbl mit gps

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheFox
    Gelöscht
    • 28.10.2016
    • 7876
    • Peter
    • Ingolstadt/Bayern

AW: Fbl mit gps

Genau, die passende Dämpfung - Moosgummi, oder so ein FBL Klebepad.
    Das Gimbal an meinem 550X ist das Walkera 2D brushless Gimbal. Es ist für GoPro Format gemacht, und für meine Zwecke auf die Mobius Mini angepasst. Mit der GoPro ist es aber deutlich besser, darum kommt da jetzt auch eine GoPro dran.

Kommentar

• Kai.m
      Member
      • 19.12.2019
      • 164
      • Kai
      • Dinslaken

Leider ist das gimbal das du beschreibst momentan nicht verfügbar (ausser banggood) aber heute setz ich mich erstmal an die unstabilisierte Lösung. Die Frau hat tatsächlich noch Moosgummi rumliegen gehabt

Kommentar

• Thoemse
        Senior Member
        • 10.01.2016
        • 1090
        • Thomas
        • Vorarlberg, Österreich

Gehts hier nur darum, es zu machen, weil es geht? Dann mach weiter.
        Ansonsten gibt es für den Preis des FBL + GPS plus FPV Equip + Gimbal eine Drohne, die alles in den Sack steckt, was du da planst.
        Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380

Kommentar

• enied
          Senior Member
          • 17.06.2017
          • 3076
          • Eugen
          • Tirol

Zitat von Thoemse Beitrag anzeigen
          Gehts hier nur darum, es zu machen, weil es geht? Dann mach weiter.
          Ansonsten gibt es für den Preis des FBL + GPS plus FPV Equip + Gimbal eine Drohne, die alles in den Sack steckt, was du da planst.
          Eine neuwertige DJI Mavic Pro (I) bekommt man heute schon ab € 650, habe meine vor ca. 2 Monaten zu diesem Preis mit Zubehör verkauft. So was funktioniert tip-top, dafür wurde es gebaut.

VG

Kommentar

• Kai.m
            Member
            • 19.12.2019
            • 164
            • Kai
            • Dinslaken

Ne es geht hier ehr um das basteln. Den heli will ich ja hauptsächlich zum heli fliegen ohne stabimode nutzen. Die actioncam da drunter ist nur Spielerei. Und soll deshalb auch nicht zu sehr ins Geld gehen. Darum habe ich das andere fbl und gps schon gestrichen. Für professionelle luftbilder nehme ich ohnehin ein echtes Flugzeug plus Fotograf. Wobei Drohnen da gewisse Vorteile haben. Allerdings auch Nachteile (fliegen in kontrollzonen und über Wasserstraßen)

Kommentar

Lädt...
            X