Spirit RS
Einklappen
X
-
Schon probiert? Kann man bedenkenlos bestehende Setups übernehmen?Zitat von Till Beitrag anzeigenNeue Version 3.7.0 online:
Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Dann warten wir mal auf die 3.7.1 oder 3.7.2, außer der dezimalen Drehraten Einstellung und aktuellere Lua scripte hätte mich sonst so nix dazu bewegt das update zu machen. Vielleicht das sperren des Motors während des Setups.Zitat von Till Beitrag anzeigenEs scheint tatsächlich ein kleines Problemchen zu geben - lassen wir die neue Software noch etwas reifen
Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Also alles wie immer bei Spirit-SystemZitat von Till Beitrag anzeigenEs scheint tatsächlich ein kleines Problemchen zu geben - lassen wir die neue Software noch etwas reifen

Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Es gab wohl eine Fehlfunktion mit einer bestimmten Konstellation, das ist aber mittlerweile wieder behoben.
Das ist der Preis für ein offenes, sehr universelles System - jede verfügbare Konstellation lässt sich einfach vor Release nicht mehr prüfen. Der Hersteller reagiert hier aber prompt und professionell, so dass hier jedes Nachtreten unangebracht ist !!Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Ich fliege bisher nur Spirits in all meinen Helis. Und das ist kein Nachtreten, es ärgert mich massiv, dass immer wieder fehlerhafte FW online gestellt wird, die wenige Tage später im Idealfall gefixt wird, manchmal aber sogar wieder komplett verschwindet und man wieder downgraden soll. Ich erinnere nur an das Update 2.8 auf 3.0.
Noch schlimmer finde ich, das manchmal fehlerhafte FW gegen eine neuere ersetzt wird, der Versionstand aber gleich geblieben ist!
Ich update schon lange nicht mehr, warum auch. Die Spirits werden sowieo bald durch ein Nexus ersetzt, aber das ist ein anderes Thema…Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Das heisst es gibt schon wieder ein neues Update ?Zitat von Till Beitrag anzeigenEs gab wohl eine Fehlfunktion mit einer bestimmten Konstellation, das ist aber mittlerweile wieder behoben.
Das ist der Preis für ein offenes, sehr universelles System - jede verfügbare Konstellation lässt sich einfach vor Release nicht mehr prüfen. Der Hersteller reagiert hier aber prompt und professionell, so dass hier jedes Nachtreten unangebracht ist !!Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Nein, das vorhandene wurde ersetzt - nennt sich jetzt 3 7 0 r2 - bei den r-Versionen wurden keine Features geändert, sondern nur kleine Fehler ausgebessert
Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Irgendwelche Probleme mit vorhandenen Setups? Einfach drüber installieren, oder vorher Backup machen?Zitat von phofmair Beitrag anzeigenHab heute unzählige Flüge mit der 3.7rc2 gemacht.
Spirit, Spirit rs und Spirit gtr
Oxy3, TDSF und Protos 800 Evo
Alles ohne Probleme
Firmware funktioniert tadellos.
Lg
PhilipGaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar

Kommentar