Oder hab ich da beim einstellen was übersehen ?
Initialisieren des BD Axon
Einklappen
X
-
-
AW: Initialisieren des BD Axon
Wenn du uns deinen Gesamtaufbau/Komponenten verraten tust,Zitat von xlpower Beitrag anzeigenIst das normal das beim initialisieren beim Axon die Taumelscheibe nicht die kurzen auf/ab Bewegungen macht ?
Oder hab ich da beim einstellen was übersehen ?
können wir vieleicht helfen. +Foto?Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Und was tutZitat von diabolotin Beitrag anzeigenWenn du uns deinen Gesamtaufbau/Komponenten verraten tust,
können wir vieleicht helfen. +Foto?
das genau bei der Frage weiterhelfen? Entweder das Axon macht das von Werk aus oder nicht
Zuletzt geändert von Fetzi; 08.03.2020, 23:38.
Kommentar
-
Vllt täusche ich mich, falls ja, sorry.
Aber das AXON stammt ja vom 3SX ab,
das AXON selber hatte ich nie aber schon zwei 3SX,
Sofern ich mich erinnere gibt es da nicht die klassische auf ab Bewegung
der Taumelscheibe nach dem initialisieren sondern nur eine Bewegung.
Vllt. Ist das bei der so der Fall und du erwartest einfach was anderes.
Mag aber sein das ich mich täusche und mich falsch erinnere.Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Ich habe die Eingangsfrage vielleicht falsch interpretiert.Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenUnd was tut
das genau bei der Frage weiterhelfen? Entweder das Axon macht das von Werk aus oder nicht
Wenn ein Heli mit Axon eingeschaltet wird, gibt es bei meinen Axon kein Initialisierungs-Auf/Ab.
Allerdings wenn es ein kurzes Servozucken gäbe und danach nichts, wäre das ein Fehler.
Das kann mit der Initialisierung eines Regler-BEC in Verbindung mit einem Empfängertyp zusammenhängen.
Und dafür gäbe es Abhilfe
Grüße Udo
Kommentar
-
So wie ich das verstehe erwartet der Threadseller das von anderen FBL Systemen typische auf und abspringen der TS beim initialisieren.Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Nein. Wenn die led leuchtet und die servos sich bewegen lassen ist alles ok. Wenn die LED blinkt ist nicht initialisiert. Dann lassen sich auch die servos nicht ansteuern.
Siehe Anleitung Seite 6.Marcus
Kommentar
-
Eigentlich recht eindeutig, siehe Anleitung mit LED Status:Angehängte DateienGrüße Udo
Kommentar
-
Ja dachte das dies bei allen FBL so ist.Zitat von Decolocsta Beitrag anzeigenSo wie ich das verstehe erwartet der Threadseller das von anderen FBL Systemen typische auf und abspringen der TS beim initialisieren.
Kommentar
-
Ja da hast du recht.Zitat von NitroRex Beitrag anzeigen... ja , Anleitungen lesen wurde verlernt .....
dabei geben sich viele Leute Mühe so schöne Beipackzettel zu kreieren :-)
Lesen hilft :-)
Kommentar

Kommentar