So, konnte jetzt weiter machen!
Die PC Software habe ich am laufen, nachdem ich die ini der VstabiUsbDriver2 installiert habe, Danke an DieterB für den Tipp mit dem Treiber!
Ein Bild von einem Heli, egal ob Henseleit oder Mikado geht nicht, ich kann das zwar alles wie im Video gezeigt auswählen, bekomme aber das Fenster mit der Auswahl der Bilder nicht.
Ich habs geschafft!
Man muss zuerst z.B. bei Henseleit das leere grüne Fenster speichern und erst dann kommt nach langem Klick das Auswahlfenster, im Video ist aber schon vor dem Speichern ein Heli zu sehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar