Axon im TDSF, Heck zuckt zurück

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • whity90
    Member
    • 25.04.2019
    • 46
    • Karsten

AW: Axon im TDSF, Heck zuckt zurück

Zitat von running Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das nach einem Feature aus:
    Wird der Heli fertig initialisiert zum Startplatz getragen, so werden die Heckblätter aufgrund der Bewegung ausgelenkt.
    Endet die Bewegung oder das Axon registriert keine erwartete Reaktion seitens des Helis, so werden die Blätter wieder in die Neutralposition gebracht. Sinnvoll für den Start.
    Staht vielleicht was in der Anleitung darüber?

Edit: Hab mir grad mal die Anleitung runtergeladen.
    Zitat:
    "ZUCKUNGEN IM HECKSERVO
    Wenn der Heckkreisel-Zusatzkanal auf neutral steht, liegt er genau auf dem Umschaltpunkt des Heading-Hold und wird es zufällig ein- oder abschalten. Je nach gewünschtem Modus verwendet man entweder positives oder negatives Signal im Heckkreisel-Kanal."

Ist das der Fall?
    Das liest sich sinnvoll so wie du es geschrieben hast ! Tatsächlich war der Heckkreisel auf Kanal 7 für Graupner mit dem Wert +50 ... Danke dir aber trotzdem für die Aussage bringt gerade ein bisschen Ruhe in meinen Kopf
    TDSF
    Diabolo BE

Kommentar

• im4711
      Senior Member
      • 31.12.2012
      • 1661
      • Ingolf
      • Cape Coral, FL

AW: Axon im TDSF, Heck zuckt zurück

mhhh -> hatte erst die Switch 105er drauf. Da war er mir etwas empfindlich. Sind aktuell 95 mm Switch hinten drauf. Beim Axon hab ic h fuer 1500 rpm Gain 40, 1350 rpm Gain 43, 1200 rpm Gain 40 und bei 1000 rpm Gain 38. Damit hält das Heck sauber und stoppt korrekt. Hatte meine Einstellungen von TDF kopiert und bin von da an die Einstellungen vom TDSF gegangen.
      Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower

Kommentar

Lädt...
      X