Ja ein 2 Sekunden schweben ð??? ich kann es nicht beschreiben wie es sich angefühlt hat ... Timo schrieb er fliegt Kopf mit 80 auf dem Kopf vielleicht geh ich dann Mal in die Richtung mit 30 am Heck ...
Ja ein 2 Sekunden schweben ð??? ich kann es nicht beschreiben wie es sich angefühlt hat ... Timo schrieb er fliegt Kopf mit 80 auf dem Kopf vielleicht geh ich dann Mal in die Richtung mit 30 am Heck ...
Axon Kopf habe ich bei allen Heli zwischen 50 und 55% Empfindlichkeit.
Kann es sein, dass Timo die Werte von Vstabi Neo genannt hat?
Ich war bei whity90 dabei.
Es wurde mit 50% am Heck geflogen. Das Fliegen war schwer möglich.
Im Nachhinein haben wir bei allen Rc-helis mit Axxon dieses eingangs beschriebene Verhalten festgestellt. Es ist im Stand zu sehen und nur für eine Seite ab je heli unterschiedlichen Auslenkungen über 0° Heckpitch
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Hab das eben gecheckt. Bei mir zickt das auch, aber nur bei Vollausschlag des Servos. Im Flug merke ich nichts davon. Mache aber nur Rundflug mit einfachen Figuren.
Danke beim Goblin auch aber weniger und auch nur am Ende ! Habe jetzt Mal bavarian angeschrieben warte Mal ab was die sagen und welche Werte die meinen...
Für mich sieht das nach einem Feature aus:
Wird der Heli fertig initialisiert zum Startplatz getragen, so werden die Heckblätter aufgrund der Bewegung ausgelenkt.
Endet die Bewegung oder das Axon registriert keine erwartete Reaktion seitens des Helis, so werden die Blätter wieder in die Neutralposition gebracht. Sinnvoll für den Start.
Staht vielleicht was in der Anleitung darüber?
Edit: Hab mir grad mal die Anleitung runtergeladen.
Zitat:
"ZUCKUNGEN IM HECKSERVO
Wenn der Heckkreisel-Zusatzkanal auf neutral steht, liegt er genau auf dem Umschaltpunkt des Heading-Hold und wird es zufällig ein- oder abschalten. Je nach gewünschtem Modus verwendet man entweder positives oder negatives Signal im Heckkreisel-Kanal."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar