Zunächst, ich hab V5. Laut Anleitung wurde ja bereits in Menüpunkt H die 0° Eingestellt. Sobald ich zu Menüpunkt J komme, fährt die TS in 0° Stellung. Tippe ich den Roll-Hebel, fährt die TS in Messposition. Tippe ich nochmal Roll, fährt die TS wieder in 0° Stellung.
Soweit ist das also ganz unproblematisch.
Genau und wenn nicht, vorher die erarbeiteten 0 Grad anhahren, die Lehre Nullen und dann erst die 6 Grad einstellen.
Eigentlich wollte ich das mit dem vorherigen Beitrag sagen.
Der Heli selbst brauch bei allen Einstellungen nicht im Wasser stehen, wenn man vorher alles piniebel mechanisch eingestellt hat.
Ich muss sagen, der ganze Stress den man sich vorher macht, ist völlig unnötig. Mit pitchlehre ist das eigentlich völlig unproblematisch. Ich denke, dass ich es hinbekommen habe und mache heute mal einen probeflug. Dank euch!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar