hmm, und im Demo Mode läuft die App ohne Fehlermeldung?
Msh brain 2 bt lässt sich nicht Koppeln mit Handy
Einklappen
X
-
AW: Msh brain 2 bt lässt sich nicht Koppeln mit Handy
Diese Fehlermeldung ist mir auch schon ab und an begegnet und zwar genau dann, wenn aus irgendwelchen Gründen die Bluetooth-Verbindung nicht stabil ist. Mit einer anderen Position des Handys zum Brain klappte es dann beim zweiten oder dritten Versuch wieder.LG, Silvio
XLPower Protos380 / OXY 5 MEG / Protos 700X UL
Kommentar
-
Hi Mulchi,Zitat von mulchi Beitrag anzeigenIch hatte in der Brain Support Gruppe auf FB gelesen, dass es generell Probleme mit der aktuellsten Android Version gibt. Eine neue Firmware inkl. neuer Version der iOS und Android App ist wohl gerade bei den Beta Testern.
da ich nicht bei Fb bin würde ich mich freuen, wenn Du die Einträge von dort hier posten könntest.
Danke.Protos 500 Carbon Stretched
Protos 380 evo
Oxy3
Kommentar
-
Du könntest noch in der App Verwaltung der Brain App alle Daten und Einstellungen der Brain App löschen.Zitat von Serenus Beitrag anzeigenJa, im Demo modus funktioniert die APP ganz normal.
An der Position liegt es bei mir nicht, denn es klappt ja nie :-(
Wenn du allerdings Setups des Brains auf deinem Handy gespeichert hast würden diese natürlich verloren gehen.
Es ist jedenfalls kein Problem des Brains da es mit dem S5 funktioniert sondern irgendetwas mit deinem S8.
Wie gesagt mit meinem S8 und Android Version 9 geht es problemlos.
Gruß
Werner
Kommentar

Kommentar