Mike hat sich nur mit einer unklaren Antwort abspeisen lassen
Du brauchst eine NEO VLink Express - damit kannst du ohne weiteres sofort Heli fliegen - darauf musst du achten, wenn du kaufst
Und wie man sieht - frag vorher besser konkret im Shop nach - alle drei Worte müssen in der Antwort vorkommen
Ich blicke eh nicht mehr durch :-)
Möchte jedoch keine weiteren Upgrades und/oder Satelliten verwenden....
Totale Verwirrung hier - sorry dass ich das angezettelt habe.
Ja kannst Du.
Wenn Du die Pro Funktionen und/oder Rettung nutzen möchtest kann man die VStabi NEO Express auf Pro oder Pro/Rescue online via Store upgraden. Das kann man jederzeit machen und ist nicht zwingend erforderlich.
Du brauchst eine NEO VLink Express - damit kannst du ohne weiteres sofort Heli fliegen - darauf musst du achten, wenn du kaufst
Und wie man sieht - frag vorher besser konkret im Shop nach - alle drei Worte müssen in der Antwort vorkommen
Sodele: gefragt bei RCHStore. 5 min später ne Antwort. Ziemlich eindeutig.
Beim neon-gelben Set ist dabei....TROMMELWIRBEL
Vstabi Neo Vlink Express, mit Mikado Art.nr. 04949 ð??? Also Empfänger inkl. Vstabi Express.
Funke wird jetzt bestellt.
Was beim Grünen oder Roten Set dabei ist, habe ich jetzt noch gefragt. Folgt also...
Habe den Wechsel von Jeti Handsender zu VBC auch hinter mir und ihn bislang nicht bereut. Das bedeutet keinesfalls, dass Jeti ein schlechtes System ist, aber mir liegt die VBC einfach noch mal besser in der Hand und im Zusammenspiel mit der Neo macht mir das im Vergleich zum "Fremdsender" einfach deutlich mehr Spaß.
Die Jeti bleibt allerdings für die Flächen weiterhin erhalten. So ganz kann ich mich dann doch nicht trennen.
Habe den Wechsel von Jeti Handsender zu VBC auch hinter mir und ihn bislang nicht bereut. Das bedeutet keinesfalls, dass Jeti ein schlechtes System ist, aber mir liegt die VBC einfach noch mal besser in der Hand und im Zusammenspiel mit der Neo macht mir das im Vergleich zum "Fremdsender" einfach deutlich mehr Spaß.
Die Jeti bleibt allerdings für die Flächen weiterhin erhalten. So ganz kann ich mich dann doch nicht trennen.
Danke!
Ich bin sehr gespannt auf die VBC.
Mal sehen ob sich auf den Seiten der Shops nich etwas in Richtung -Klarheit- tut. Ich fand es bisher einfach mühsam.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar