Das mit den Updates bezieht sich nur auf die alten V-Stabis und Mini die können kostenlos auf 6 Pro Upgradet werden.
Finde aber auch gerade den Link nicht.
Stand auch vor der Entscheidung ob Control oder Control Touch. Habe die ohne Touch genommen und die langt auch. Aber das muss jeder mit sich aus machen.
Logo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700
Die Custom Line ist offensichtlich im Preis reduziert und im Lieferumfang erweitert.
Nach meinem Verständnis enthält sie nun für 599€ ein Neo Express, wo hingegen bislang ein VBasic enthallten war.
Im RC Heli Store z. B. sind die Sets gelistet und auch entsprechend beschrieben.
Damit hast du eigentlich erst mal alles zum Fliegen. Nach Bedarf kannst du die Pro oder Rescue nachrüsten. Telemetrie geht dann über den Regler, oder Mikado Zusatzsensoren.
Hallo Toto
Ich dachte bei Express benötigt man noch einen Satelliten?!
Du brauchst dir keine übertriebenen Sorgen machen - denn man kann bei Mikado von allen Richtungen in alle Richtungen umrüsten/upgraden - und kann daher gar nicht viel falsch machen.
Dh egal ob du eine Basic kaufst und auf Pro upgradest - oder eine Express auf Pro - im Summe kostet es dann praktisch immer gleich - was ich übrigens ein sehr faires System finde..
Du brauchst dir daher auch keine Gedanken über "Schnäppchen" machen - in Summe kostet es dann eh immer das, was es sowieso gekostet hätte
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar