Habe nur die Befürchtung, dass ich mir das Spirit eventuell mit einem defekten Regler zerschossen habe.
Bin beim Anschließen eigentlich sehr aufmerksam dabei und schließe einen Ansteckfehler aus.
Ich könnte das ja mit meinem zweiten Spirit versuchen, aber ...
Wenn ich jetzt slave und master ans spirit anschließe, zeigt mir der Empfänger aber die Spannung von 8,5 V richtig an.
Das heißt, am Regler kann es ja eigentlich auch nicht liegen ...
Wenn ich jetzt slave und master ans spirit anschließe, zeigt mir der Empfänger aber die Spannung von 8,5 V richtig an.
Das heißt, am Regler kann es ja eigentlich auch nicht liegen ...
Ich bin mit meinem Goblin abgestürzt und habe den Regler ausgebaut.
Allerdings war ich so superschlau und hatte die BEC-Kabel im Akkufach vom Goblin verlegt ... blöderweise punktuell mit Sekundenkleber.
Also, kurzer Prozess ... abknipsen, Kabel neu anlöten.
Dachte, vielleicht habe ich eine blanke Stelle übersehen und kurzgeschlossen.
Aber Telemetrie zeigt ja die 8,5 V immer noch korrekt an
Ich war es wahrscheinlich doch.
Habe sehr wahrscheinlich zum falschen Y-Kabel gegriffen.
Habe zwei liegen, eins mit Patch und eins mit Hott Integration cable.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar