Ich komme auch prima mit den vor Ort Einstellungsmöglichkeiten meiner AR7200BX klar, aber es ging ums VStabi <--> NEO.
Vstabi - upgrade sinnvoll?
Einklappen
X
-
-
AW: Vstabi - upgrade sinnvoll?
Bin davor mit graupner funke geflogen, das Neo, muss man halt ein paar mal an pc dranstecken und gut ist, was soll daran schlimm sein? zum zusammen Bau des helis braucht man deutlich mehr Zeit als für das. Und wer es einfacher will kauft sich die Vbar. Geht beides tadellos, weis nicht wo da groß das Problem ist, wenn man es mit Bluetooth macht muss man auch fast zu 2 sein um es im flug zu tunLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Wenn´s für Dich ...
... passt, dann hab´Spaß damit.Zitat von linken98 Beitrag anzeigen... was soll daran schlimm sein? ...
Die Frage hier ist, ob es sich auszahlt, wegen eventueller Unterschiede beim Fliegen vorhandene Hardware wegzuschmeißen und neue anzuschaffen.
Aus meiner Sicht klar nein, dafür ist VStabi alt zu gut und der Aufwand zu groß.
Wennst gerne spielst und VBC samt Umfeld reizvoll findest, sieht die Sache anders aus ...
LG, Philipp
Kommentar
-
AW: Wenn´s für Dich ...
Hab die vbar control mittlerweile, der Spaß ist vorbei. Behalt das alte, wuerde ich so machen. Flieg im logo 550sx auch noch das mini, wuesste nicht wie er besser fliegen soll mit dem neo, außer man macht eine Wissenschaft daraus, da geh ich lieber fliegen und hab spaßZitat von <<Philipp>> Beitrag anzeigen... passt, dann hab´Spaß damit.
Die Frage hier ist, ob es sich auszahlt, wegen eventueller Unterschiede beim Fliegen vorhandene Hardware wegzuschmeißen und neue anzuschaffen.
Aus meiner Sicht klar nein, dafür ist VStabi alt zu gut und der Aufwand zu groß.
Wennst gerne spielst und VBC samt Umfeld reizvoll findest, sieht die Sache anders aus ...
LG, PhilippLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Mit RX-Satellit koennen die alten VStabis ja (bis auf die Rettung und etwas weniger guter Regelung) das gleiche wie die NEOs, oder sehe ich das falsch?
Also volle Konfigurierbarkeit ueber Sender, volle Telemetrie...
Kommentar
-
Makrozellen sind eingeschränkt und die Kopplung mehrerer Geräte gibt es nicht aber sonst ja.
StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar

Kommentar