BeastX Studio 3.1.0 Firmware 5.1.2.Pro Ã?berblick - Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • echo.zulu
    Senior Member
    • 03.09.2002
    • 3985
    • Egbert
    • MFG Wipshausen

AW: BeastX Studio 3.1.0 Firmware 5.1.2.Pro ßberblick - Hilfe

Zitat von quax-der-bruchpilot Beitrag anzeigen
    Ich habe am Sonntag eine Anfrage an BEASTX-Support gestellt; aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
    Es ist halt schon ein Unterschied, ob man als Hersteller etwas neues entwickelt, oder nur vorhandene Dinge nachbaut und dann über den Preis versucht den Markt aufzurollen. Das sich das dann z.B. im Service auswirkt ist für mich nachvollziehbar.
    (Sorry für diese Spitze aber das musste mal raus)

Die drei Sensoren sind eben die drei Achsen vom Beast. Ich finde jetzt keinen wirklich sinnvollen Grund für die Einbeziehung der Beschleunigungssensoren. Bei Vibrationen ist es meiner Meinung nach auch recht egal in welcher Ebene sie auftreten. Vielmehr kommt es doch auf den eigentlichen Maximalwert an. Wenn die Achse nicht beschriftet ist, so fehlt in der Tat eine Klassifizierung ob die Vibration stark oder schwach ist. Für mich ein klarer Fall von Thema verfehlt und zurück zum Entwickler. Aber vielleicht melden sich ja auch noch Kundige der Materie.
    CU,
    Egbert.

Kommentar

• hubmod
      Member
      • 19.02.2013
      • 703
      • Sebastian
      • Berlin und Umland

Habe heute versucht mein Microbeast Plus von v4 auf v5 upzudaten, wird auch erkannt im Studio Xm (auf'm mac)
      aber wenn ich updaten oder irgend was einstellen will kommt die Meldung dass ich warten soll bis das beast initialisiert hat. Hat es aber, LED leutet blau und alle Steuerfunktionen funzen. Hat jemand ne Idee ? Hab schon ne Menge versucht, incl. Werksreset. Am beast hängt ein Spektrum Ar6210 mit den jeweiligen Einzelausgängen (Kein Summensignal) Das Setup lief perfekt bisher...
      Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport

Kommentar

• Logo550
        Member
        • 12.08.2010
        • 93
        • Mario
        • Brandenburg, Oberhavel, Oberkrämer

Hallo,

vielleicht liegt es an der Versorgungsspannung. Wie versorgst du das microbeast während der USB Verbindung mit dem Mac?
        Steht der Heli absolut ruhig während der Initialisierungsphase?
        Gruß
        Mario

Kommentar

• hubmod
          Member
          • 19.02.2013
          • 703
          • Sebastian
          • Berlin und Umland

Gerade mit Freakware telefoniert, ist ein Bug und sollte heute Abend mit einem Update (V 3.30) gefixed sein.
          Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport

Kommentar

Lädt...
          X