[MENTION=39364]janosch160[/MENTION]
Vorsicht !!
das mit antippen funktioniert bei mir mit DX18 nicht!!!
muss ihn min 2 sec. halten
sieht man auch im Log beim antippen kein ausschlag am Aux CH
im Einstellmenue reagiert es jedoch aber die Rettung wird nicht vollständig ausgeführt
vorsichtig Testen
mittlerweile komme ich auch mit dem Brain sehr Gut zu recht
und zu Punkt 3
er geht auf den eingsetellten Wert mit Pitch !!!
das heißt wenn du Pitch auf zB 90% hast und 70% eingestellt hast geht es abwärt´s!!!!
Das Brain berücksichtigt nicht wie das Neo das du mehr Pitch als bei der Rettungseinstellung anliegen hast
und zu Punkt 3
er geht auf den eingsetellten Wert mit Pitch !!!
das heißt wenn du Pitch auf zB 90% hast und 70% eingestellt hast geht es abwärt´s!!!!
Das Brain berücksichtigt nicht wie das Neo das du mehr Pitch als bei der Rettungseinstellung anliegen hast
Pitch würde in diesem Fall zwar von 90% auf 70% zurückgehen, aber es würde auf keinen Fall abwärts gehen sondern lediglich etwas langsamer aufwärts.
langsam nach oben ?
bitte probiere mal im Speed Flug die Rettung auszulösen
bei mir ist rettungspitch bei 70%
da macht er einen schlagartigen Versatz von ca 4-5m nach unten und es schüttelt ihn kräftig ab
wenn man es weiß läßt man so was
aber wie schon erwähnt das neo berüchsichtigt das
mfg
[MENTION=39364]janosch160[/MENTION]
Vorsicht !!
das mit antippen funktioniert bei mir mit DX18 nicht!!!
muss ihn min 2 sec. halten
sieht man auch im Log beim antippen kein ausschlag am Aux CH
im Einstellmenue reagiert es jedoch aber die Rettung wird nicht vollständig ausgeführt
vorsichtig Testen
mittlerweile komme ich auch mit dem Brain sehr Gut zu recht
Waaas?
Na wenn das wirklich so sein sollte.... ... dann wirds früher oder später wieder rausfliegen.
Danke für den Tip
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
[MENTION=61921]Catnova[/MENTION]
Tja !!!! das würde ich auch gerne wissen
aber ist nicht meine Aufgabe das Problem zu lösen, ich bin User und bekomme auch kein Geld dafür
Entweder man benutzt einen Schalter, oder man muss den Taster für die Komplette Dauer der Rettung festhalten.
Ich benutze einen Schalter das geht völlig Problemlos und kann dabei sogar die Finger am Knüppel lassen. Nach der Rettung schalte ich dann einfach wieder aus wenn die situation wieder unter Kontrolle ist. Da man ein Zeitfenster einstellen kann wie lange Pitch gegeben wird (dabei ist es auch egal ob der Schalter noch länger als die eingestellte Zeit eingeschaltet ist) finde ich dies wirklich problemlos.
[MENTION=61921]Catnova[/MENTION]
Tja !!!! das würde ich auch gerne wissen
aber ist nicht meine Aufgabe das Problem zu lösen, ich bin User und bekomme auch kein Geld dafür
Na ein wenig sollte man sich damit auseinandersetzen.
Ich hab es bei mir hinbekommen das die Rettung mit nur einem Tasterklick komplett ausgeführt wird.
DX9..
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Na ein wenig sollte man sich damit auseinandersetzen.
Ich hab es bei mir hinbekommen das die Rettung mit nur einem Tasterklick komplett ausgeführt wird.
DX9..
Achso.. Lösung bei DX9:
Im Servomenü im Unterordner Laufzeit habe ich beim "Rückweg" des Kanal 8 eine 3sek Verzögerung eingestellt. Damit Rettet er vom Kopf vollständig (aux Channel).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar