Deshalb werden wir das auch gleich etwas zurücknehmen, wenn wir gleich den neuen 600er Rex, einfliegen werden und dazu auch noch DR etwa zurücknehmen.
Einstellung Poti's beim Microbeast... für Anfänger
Einklappen
X
-
AW: Einstellung Poti's beim Microbeast... für Anfänger
Also wenn ich da den Poti auf Mittenstellung lassen würde, wäre der Scaler viel zu agil, eigentlich das gleiche, wie wenn ich die DR hochschrauben würde. Einen Unterschied zwischen mehr DR oder Direktanteil, kann ich dann im Flug nicht feststellen, es macht beides den den Heli agiler.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
Deshalb werden wir das auch gleich etwas zurücknehmen, wenn wir gleich den neuen 600er Rex, einfliegen werden und dazu auch noch DR etwa zurücknehmen.Gru� Alex
-
MaRex
Ich werde erstmal alle Potis auf Mitte stellen und so starten und dann gegebenenfalls erhöhen oder runter gehen
Kommentar
-
Ne, falsch, für den Erstflug Poti 2 erstmal zur Hälfte in den Minus Bereich drehen, dann regelt erstmal mehr das Beast. Habe ich bei allen neuen Helis so gemacht, und stelle ich gerade am neuen 600er so ein, für seinen Erstflug gleich.Zitat von MaRex Beitrag anzeigenIch werde erstmal alle Potis auf Mitte stellen und so starten und dann gegebenenfalls erhöhen oder runter gehen
GruÃ? Alex
Kommentar
-
MaRex -
Ich bezweifele, dass dies das gleiche ist. Möglicherweise hast Du subjektivZitat von Techmaster Beitrag anzeigenAlso wenn ich da den Poti auf Mittenstellung lassen würde, wäre der Scaler viel zu agil, eigentlich das gleiche, wie wenn ich die DR hochschrauben würde.
diesen Eindruck. Beim Scaler spielen Drehraten ja aber auch keine grosse
Rolle.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
So, Maiden vom 600er Rex verlief perfekt, habe zum Glück noch vorher bemerkt, das die Hecksteuerrichtung noch umgepolt werden mußte. ð???
Aber durch Direktanteil im Minusbereich, ließ er sich erstmal schön sanft durch die Luft bewegen, das wird ja auch ein Scaler, deshalb könnte das auch fast so bleiben... ð???
Gruß AlexGru� Alex
Kommentar
-
MaRex -
... aber eigentlich kann man ihn mit beiden Einstellungen agiler machen. Entweder Direktanteil in den Plus Bereich drehen, oder Dualrate vergrößern.
Was ist da eigentlich der Unterschied dazwischen, eigentlich ist dazwischen kein Unterschied festzustellen?
GruÃ? Alex
Kommentar

Kommentar