Danke dir. Ich hab den Sender schon bei 45% Expo stehen, nur kommt mir der Wert schon ziemlich hoch vor. Wenn im Beast bei Normal aber schon 40% sein sollen, dann brauche ich mich ja nicht wundern. Mit Paddel hatte ich nie mehr als 20% gebraucht. Ein komplett anderes Gefühl auf der TS.
Einen Paddelkopf kannst du auch nicht mit einem Flybarless Kopf vergleichen. Beim Paddelkopf werden die Paddelgewichte mechanisch mit zugemischt, damit er träger wird, umso schwerer das Paddelgewicht ist.
In der BeastX Software kann man auf die Felder klicken, wieviel Expo, im welchem Mode schon zugemischt sind.
Deshalb mit 55% Expo am Sender beginnen und solange runterstellen bis es einem persönlich passt. Das ist ja der Vorteil es am Sender einzustellen, da man sich nicht immer durch irgendwelche Menüs im Beast durchklicken muss und den Sender hat man ja schon in der Hand.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar