Also ist in jedem Fall bank übergreifend.
Neo unterschiedlicher Pitch je nach Bank
Einklappen
X
-
AW: Neo unterschiedlicher Pitch je nach Bank
Also mit VBC auf jeden Fall banked, bei der Software kann ich gerade nicht schauen wie das istTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Interessant!
Also ich bilde mir ganz stark ein das ich die Pitchwerte ohne die Pro Version des Neo nicht pro Bank einstellen konnte. Auf der VStabi Seite steht es auch so drinnen.
Das Setup wird doch auch im Neo gespeichert und nicht in der Funke.
Ergo ist die Pitch pro Bank eine Funktion vom Neo und nicht der VBC.
Sollte also jemand das Neo Setup mit der VBC machen und die Pitchwerte pro Bank mit unterschiedlichen Werten versehen müssten diese im Neo gespeichert bleiben, und dann auch mit "Fremdsendern" mit dem Bankwechsel schaltbar sein.
Oder irre ich mich wieder?schöne Grü�e Richard
Kommentar
-
...yep!Zitat von vale46 Beitrag anzeigenOder irre ich mich wieder?
Siehe #13[FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
Kommentar
-
Kannste da mal etwas präzieser werden?Zitat von Chase_360 Beitrag anzeigenDas stellt man im Taumelscheiben Menu Expert ein
Unter Pitchkurve
Dafür braucht man jedoch eine Pro Version
1) Im Sender (VBar) oder in der PC Software?
2) Im Setup oder in den Normaleinstellungen?[FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
Kommentar
-
-
...also schon wieder VBar Sender.Zitat von Chase_360 Beitrag anzeigenIm Sender Normaleinstellung Hauptrotor
Das wollte der TE doch garnicht wissen, oder?
...und ich auch nicht![FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
Kommentar
-
Um das mal aufzuklären:
Im Gegensatz zu vorhergehenden FW Ständen ist es beim Neo nicht mehr möglich Setup-Einstellungen bankabhängig zu programmieren, zumindest nicht mit Fremdsendern. Grundsätzlich ist das auch begrüßenswert, denn ßnderungen im Setup mussten zuvor immer auch auf alle Bänke kopiert werden, es bestand die Möglichkeit von fatalen Fehleinstellungen etc.
Wenn man also unterschiedliche Pitchwerte fliegen möchte den Pitch im Setup aufdrehen und dann im Sender unter Pitchkurve flugphasenabhägig programmieren.
Viele Grüße
Markus
Kommentar

Kommentar