Ich würde empfehlen einen 3 Wege Schalter gegen einen mit Tastfunktion zu tauschen.
Vstabi Neo einstellen
Einklappen
X
-
AW: Vstabi Neo einstellen
Ich würde empfehlen einen 3 Wege Schalter gegen einen mit Tastfunktion zu tauschen.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
-
Kommentar
-
Stimmt das habe ich gar nicht gesehen.... Gibt doch einige neue Funktionen in der SW
Was fuer Werte wuerdet Ihr denn fuer den Rettungspitch nehmen? Klar sollte erflogen werden, aber nur fuer den Anfang. Ich habe max. 13 Grad Pitch. Also wuerde ich sagen das 80 -85% ausreichen sollten oder???T-Rex 150 DFC | T-Rex 250 Pro DFC | T-Rex 550 V1
Kommentar
-
Einfach auf Standard lassen, glaub 65% sind das. In ausreichender Höhe auf den Rücken legen und retten lassen. Sollte dann ohne merklichen Höhenverlust retten, ansonsten Pitch% erhöhen.Gru� Manni
Kommentar
-
Ich werde lieber am Anfang etwas hoeher gehen mit dem Pitch damit er steigt. Ist mir lieber, da ich bei den ersten Versuchen bestimmt nervoes bin
Muss ja erstmal schauen wie sich das ganze verhaelt....
Nach Feierabend geht dann los, aber aufgeregt bin ich jetzt schon wie ein kleines Kind
T-Rex 150 DFC | T-Rex 250 Pro DFC | T-Rex 550 V1
Kommentar
-
Wenn Du nicht gerade LowRPM fliegst kannst den Standardwert lassen, bei niedriger Drehzahl sackt er bei mir (T-Rex 550) beim Retten aus Rückenlage minimal durch. Aber wirklich nur minimal.
Brauchst nicht aufgeregt sein, die Rettung funktioniert phänomenal gut ;-)
Kommentar
-
JA das glaube ich dir gerne, aber wie immer weiss man nicht ob alles richtig gemacht wurde, die Einstellungen so passen, die Rettung geht, wie sich diese verhaelt und vor allem ob der Heli fliegt
Ist immer wieder ein Nervenkitzel
T-Rex 150 DFC | T-Rex 250 Pro DFC | T-Rex 550 V1
Kommentar
-
Also ich habe ebend nochmal gefragt bei dem wo ich es gekauft habe, er ist selber ein sehr gute Pilot und ich vertraue ihm da.
Er hat gesagt das man es auf jeden Fall kalibrieren muss. Leider habe ich vergessen zu fragen wie ich das anstelle ausser den Button druecken.T-Rex 150 DFC | T-Rex 250 Pro DFC | T-Rex 550 V1
Kommentar
-
Dann erzãhlt der Kãse wenn man es kalibrieren müsste wäre das im normalen Setup mit dabei.
Isses aber nicht komisch das bei mir 3 Neos ohne kalibrierung perfekt funktionieren
SAB Goblins mit Fr Sky Horus
Kommentar
-
Ist doch dabei im normalen Setup
Dropbox - Screenshot 2015-09-01 23.02.07.jpgT-Rex 150 DFC | T-Rex 250 Pro DFC | T-Rex 550 V1
Kommentar

Kommentar