FeaturesDSMX 7-Kanal-EmpfängerIntegriertes BeastX 6-Achs MEMS Flybarless-Stabilisations-SystemOptimal für 300er-500er Elektrohelis und .30er - .90er VerbrennerhelisEinfache Einrichtung und Einstellung - keine Programmieroberfläche benötigtKompakt und leichtgewichtigKompatibel mit DSMX-Fernsteuerung mit Heli ProgrammierungOptionale SAFE-Software (separat erhältlich)Band: 2,4 GHzEmpfänger Spannung: 3,5 - 8,5V
NEU! Spektrum AR7210bx
Einklappen
X
-
NEU! Spektrum AR7210bx
Der AR7210BX vereint die Sicherheit eines DSMX-Empfängers mit der Präzision des BeastX Flybarless-Systems in einer einfach zu bedienenden und leichten Einheit. Im Zentrum dieses Powerpakets sorgt ein hochauflösendes, 6-Achsen MEMS-Stabilisierungssystem für einwandfreie Reaktion in allen Lagen. Sie benötigen kein zusätzliches Programmierinterface für Setup und Einstellungen, sondern lediglich Ihre Spektrum DSMX-Fernsteuerung. Firmware-Updates und die optionale SAFE-Software können mit dem Spektrum USB-Programmierkabel (SPMA3030, separat erhältlich) heruntergeladen werden.
FeaturesDSMX 7-Kanal-EmpfängerIntegriertes BeastX 6-Achs MEMS Flybarless-Stabilisations-SystemOptimal für 300er-500er Elektrohelis und .30er - .90er VerbrennerhelisEinfache Einrichtung und Einstellung - keine Programmieroberfläche benötigtKompakt und leichtgewichtigKompatibel mit DSMX-Fernsteuerung mit Heli ProgrammierungOptionale SAFE-Software (separat erhältlich)Band: 2,4 GHzEmpfänger Spannung: 3,5 - 8,5V360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKSStichworte: -
-
AW: NEU! Spektrum AR7210bx
Ob die Memsstabiliesrungssystem gleicht dem Ar7200bx oder haben Sie es erneuert?
Aber nicht schlecht, Telemetriefähig und wer will Save Funktion.
Was mich noch interessiert ob ein zusätzliches Telemetriemodul wie das TM1000 oder so weg fällt?360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
-
Und hier mal offiziell:
Suchergebniss: ar7210bx: Spektrum - The Leader in Spread Spectrum Technology
Gruß, Ingo
Kommentar
-
Du kannst wohl die Rettungsfunktion dazu kaufen wie beim Microbeast PlusZitat von arminrc Beitrag anzeigenWas ist diese "Save Funktion"?
Gruß
Armin
.
Funke: DX7 / Heli: T-Rex 550 Pro DFC @AR7200BX BEASTX / Fläche: MX2 ST-Models
Kommentar
-
Es ist wohl eher das SAFE Feature gemeint, welches auch in den Quads und MIcrohelis von Horizon verbaut ist. Ich denke nicht, dass es die Rettungsfunktion des Beas Plus Pro ist.Zitat von 00Speedy Beitrag anzeigenDu kannst wohl die Rettungsfunktion dazu kaufen wie beim Microbeast PlusGruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Kann man das Horizon SAFE denn so einfach in die Microbeast-Software propfen, wo es doch von BeastX ohnedies eine eigene Rettungsfunktion gäbe?Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenEs ist wohl eher das SAFE Feature gemeint, welches auch in den Quads und MIcrohelis von Horizon verbaut ist
Kommentar
-
Leider bedeutet telemtriefähig nur, das es Daten zur Empfangsstärke an ein TM1000 weitergeben kann. Diese direkt zurückzufunken und ein Anschluss für zusätzliche Sensoren wäre mal Fortschritt. Aber ne, es wird lieber ein überflüssiger Kindergartenmodus nachgerüstetZitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigenWas mich noch interessiert ob ein zusätzliches Telemetriemodul wie das TM1000 oder so weg fällt?
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Weiß das mittlerweile jemand genau? Was soll sie kosten? Wo/Wie bekomme ich sie?Zitat von marc.michel Beitrag anzeigenIch denke aber, dass mas die Rettungsfunktion wie beim Beast extra erwerben muss.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
wsh
Once you own the unit, you will connect it to your computer via the USB interface (SPMA 3030 $26.99). Then you will register your AR7210BX, log onto the BeastX website, purchase and download the self level software at 79.00 Euros(about $88.00). A little confusing because Horizon does not sell the upgrade. You have to purchase it direct from BeastX. Also, you will have to purchase again for each AR7200BX that you wish to upgrade.
Kommentar
-
Ah, Danke! Das löst meine Verwirrung zumindest.Zitat von wsh Beitrag anzeigenA little confusing because Horizon does not sell the upgrade.
Rund 100,-€ nur um es mal zu Testen? Nee, das ist es mir nicht wert.
Bitte keine Grundsatzdiskussion, wie wenn auch nur ein Absturz verhindert wird ...
Wenn ich den Absturz nicht hätte verhindern könne, dann auch keine derzeit existierende Rettung
Für andere mag die Option günstig und nützlich sein, das darf aber jeder für sich selbst entscheiden.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Hat schon jemand den Governor getestet?Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
Kommentar
-
Hallo Leute!
Frage zum AR... klar.
Ich habs billig bekommen und nun in meinen ALZRC eingebaut.
So weit so gut, aber...
Irgend etwas mach ich falsch, oder bin einfach nur zu blöde.
Bin beim Setup "durchackern und steh beim zyklischen Regelweg 6°.
Vorab geh ich doch Recht in der Annahme, dass Einbaulage
"Gehäusedeckel unten, Anschlüsse nach hinten" heißt, dass der Setup Button
oben ist?
So, dann Servos angesteckt (Rudd auf Ch 4, usw...)
Aber egal wie ich die anderen drei Servos anstecke, bei Nick gehen immer
(von hinten gesehen) der re. Rollservo und der Nickservo gemeinsam.
Pitchrichtung passt, alle drei Servos arbeiten gemeinsam und in die selbe Richtung.
Taumelscheibe in der DX9 auf NORMAL und im AR auf 120°!
Ich bin sicher, ich hab da einen Denkfehler.... oder einen liegts an der DX9
Kann mir da jemand weiterhelfen.
LG,
Didi
DX9,Blade 300X,ALZRC 380,T-REX600 DFC
Kommentar
-
Mokkamakrele
hi,Zitat von Didi Draxler Beitrag anzeigenAber egal wie ich die anderen drei Servos anstecke, bei Nick gehen immer
(von hinten gesehen) der re. Rollservo und der Nickservo gemeinsam.
also erst mal alle Servos in den richtigen Channel stecken, und dann im großen Menü (LED blinkt schnell) im Punkt I alle Möglichkeiten zur Servolaufrichtung durchprobieren, dann sollte es irgendwann passen.
wenn immer noch ein Fehler drin ist kann man in der Funke noch einzelne Kanäle reversen. viel Erfolg...
Kommentar

Kommentar