wurde schon oft gefragt aber gibt es eine einfache Möglichkeit beim Microbeast das Heck zügig sauber einzustellen ohne eine Wissenschaft daraus zu machen ? Ich hab schon einige Sachen gelesen das man schnelle Speedcircles oder Tailslides fliegen muss, pirotierend durch die Gegend fliegen etc. Bin zwar fortgeschrittener Anfänger und bekomme auch schnelle Rückwärtskreise hin, aber wie kann ich damit das Heck sauber einstellen ?
Gestern bemerkte ich, dass mein Heck bei Pitch Pums leicht seitlich wegdreht, der Heli aber auch nicht so 100 % senkrecht nach oben schiesst. Taumelscheibe nicht richtig gerade meint ein Kollege, hab sie aber eigentlich so sauber wie möglich von unten nach oben Richtung Kopf justiert.
Bei Rainbows bleibt das Heck auch nicht senkrecht nach unten stehen, sondern dreht auch leicht weg beim abstoppen auf inverted. Wie kann ich das einstellen? In der DX8 bin ich bei meinen zwei Flugphasen bei 36 - 38 % Kreiselempfindlichkeit. Die Podis 1 und 2 stehen default auf 9 Uhr, das Podi 3 hab ich ganz leicht Richtung 9:30 - 10 Uhr gedreht. So war mein altes Beast auch eingestellt.
Gruß,
shredman

Kommentar