die Heckblätter stehen ein paar Grad gegen das Drehmoment.
Danke an PMO für den ganz anderen Ansatz.
Heckblätter habe ich tatsächlich schon größere drauf.
Das Heckservo zieht am Gestänge, wenn es gegen das Drehmoment arbeiten muss.
Ich schaue es mir nochmal genau an.
Den DMA kann man nur umdrehen indem man die Hauptrotordrehrichtung auf Links stellt.
Die Anlenkung habe ich jetzt mal ganz innen beim Servohorn eingehängt aber keine Veränderung.
Hat villeicht noch jemand anderes einen Tip?
Stimmt.. Das war beim gt5. Sorry für die Verwirrung
Bist du sicher dass das Heck richtig montiert ist? Blatthalter um 180grad gedreht z.b..
Komisch, aber anscheinend lag es tatsächlich am Heckservo.
Mit dem neuen Servo und den gleichen Einstellungen dreht das Heck nur noch minimal weg und das bekomme ich bestimmt noch eingestellt.
Komisch, aber anscheinend lag es tatsächlich am Heckservo.
Mit dem neuen Servo und den gleichen Einstellungen dreht das Heck nur noch minimal weg und das bekomme ich bestimmt noch eingestellt.
Das ist garnicht so komisch...aufm Heck brauchts einfach ein gutes Servo.
Ja, schon.
Aber irgendwo im Forum hatte ich gelesen, dass das Turnigy Servo genua so gut sein soll.
Und da ich es gebraucht günstig bekommen hatte, wollte ich es halt probieren.
Aber man zahlt eben immer Lehrgeld.
Ja, schon.
Aber irgendwo im Forum hatte ich gelesen, dass das Turnigy Servo genua so gut sein soll.
Und da ich es gebraucht günstig bekommen hatte, wollte ich es halt probieren.
Aber man zahlt eben immer Lehrgeld.
Die Ansprüche sind halt unterschiedlich. Der ein oder andere merkts evtl. nicht wenn was schlecht fliegt. Geschrieben wird halt immer viel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar