Ich habe das neue MB , und da muss am schon aufpassen welche Anleitung man hat . Ich fange schon zu nummerieren.
Aber das spielt beim ersten System keine Rolle ...
Und das fliegt sich für mich auch nicht besser wie das alte MB . da nach wurde auch nicht gefragt .
Der junge Mann macht mit einem MB , VStabi oder anderen Systemen nichts falsch.
Gewöhnen muss man sich an jedes System
Die beiden Anleitungen beim neuen MB stellen kein Problem dar, einfach vorher mal beide lesen und man bekommt die Einstellerei relativ einfach hin.
Das Abstimmen erfordert wie bei jedem System etwas Arbeit und Sachkenntnis.
Aber zur Not gibt's ja RC-Heli.de
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar