welches FBL
Einklappen
X
-
AW: welches FBL
Langsam wird mir Lindinger wohl mal was gratis zukommen lssen für die Wrrbung?! Ne scherzZitat von 47110815 Beitrag anzeigenHab ich mir gerade bestellt.
Braucht man bei HoTT den Konventierer?make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Um diesen Konverter handelt es sich?
FUTABA PWM S-BUS KONVERTER SBE-1 | Accessories | Lindingermake it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Wenn ich richtig informiert bin beschränkt sich das was Jeti mit dem S-Bus betitelt aber auf Ausgaben (da das Protokoll nicht bidirektional implementiert ist), somit fällt eine Konfiguration vom Sender aus schon mal flach (was beim CGY zwar kein Problem ist) aber da gibt es speziell für Jeti doch bessere (und günstigere) alternativen (wie z.B. das Spirit, oder das Brain) mit mehr Features und besserem Preis/Leistungsverhältnis.Zitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigenJeti kann doch jetzt SBus, passt doch prima mit dem CGY 750.
Gruß Stefan
[youtube]9hLBvq7CBJY[/youtube]
Kommentar
-
hmm... das was Jeti da macht sieht doch interessant aus!!
Das Brain wäre eigentlich auch fast mein Favorit. Aber ich möchte einfach, warum auch immer, die Einstellungen ohne Smartphone oder Tablet konfigurieren können...
... oh mann!!! Ich tu mir echt schwer mit der Entscheidung! Ich habe fast keine Erfahrungen mit FBL-Systemen... Bin nur ein paar mal das Align geflogen. Und das hat mir nicht sonderlich gut gefallen. Ich fand es sehr "Synthetisch" und möchte schon sehr Paddelnah ran kommen...
Aber mit der Diskussion mache ich jetzt wahrscheinlich ein altes riesen Fass auf...
Kommentar
-
-
Das was du suchst wirst du mit dem Spirit bekommen.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
möchte aber gerne eines habe, das ich ohne tablet oder app bedienen kann. Ich habe in meiner MC22 das Jeti-modul drinne und bin mir nicht so sicher, wie gut das über die einfache Jetibox zu konfigurieren ist. :dknow:Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenDas was du suchst wirst du mit dem Spirit bekommen.
Wenn das Spirit vom Fliegerischen einstimmig das genialste System ist und dem Paddelkopf am nächsten kommt, dann würde ich mich vielleicht doch dazu überreden lassen... aehm:
Kommentar
-
Alle Tipps nutzen am Ende nichts. Du wirst es selbst testen müssen ob es dir liegt.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Am Ende hast du natürlich recht!!! Aber wer kauft sichZitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigenJeti kann doch jetzt SBus, passt doch prima mit dem CGY 750.
Gruß Stefan
schon unterschiedliche Systeme um diese zu testen um sich dann
für Eines zu entscheiden.
Aber bisher hat mir eure Info schon geholfen bestimmte Systeme
genauer anzusehen und die Auswahl einzuschränken

Grüße
Kommentar

Kommentar