Spektrum AR 6335 AS3X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tom8000304
    Tom8000304

AW: Spektrum AR 6335 AS3X

Im Prinzip ist das mein zweiter Vorname!!! Aber meinst du mit "Experimentierfreudig" genau?

Kommentar

• jumphigh
      Senior Member
      • 16.12.2009
      • 4248
      • Andreas
      • Allstedt

Nun ja, ich versuche, ein CC3D auf einem Walkera V120D02S einzusetzen. Die Standard-PIDs sind vollkommen untauglich, man muss alles von 0 beginnend erfliegen. Ohne/mit ungenügender Stabilisierung gleicht das einem Rodeoritt. Nun ja, ist ja nur ein kleiner 130er, den kann ich ins Gras fallen lassen. Mit einem 450er würde ich das nicht machen wollen. Aber da sollten die Standard-PIDs tauglichere Vorgaben sein. Zusätzlich schleichen sich immer mal Fehler in die Config oder die Ground-Station-SW ein. Wie gesagt, etwas Experimentierfreude ist von Nöten. Aber um testweise man einen Flächenflieger zu stabilisieren, taugt ein CC3D Atom garantiert.
      Grüße von Andreas

Kommentar

• Tom8000304
        Tom8000304

Oh weh... Dann ist das noch nichts für mich. Bin noch blutiger Anfänger... Selbst ein gut eingestellter Heli ist für mich noch ein "Eiertanz". Basteln, experimentieren und reparieren macht schon Spaß. Aber geht leider auch massiv ins Geld. Es geht um einen Blade 300X. Serienmäßig ist ein AR7200BX verbaut. Bei meinem können sollte das System wohl doch etwas professioneller sein... ð??¯

Kommentar

• jumphigh
          Senior Member
          • 16.12.2009
          • 4248
          • Andreas
          • Allstedt

Es gibt noch China-Clone von etablierten Systemen und günstige China-FBLs. K-Bar oder Zyx wären da z.B. Stichworte. Alleine die Erwähnung kann hier im Forum schon Hyperventilation verursachen. :dknow:
          Grüße von Andreas

Kommentar

• Tom8000304
            Tom8000304

Kannst du (oder jemand anderes) was zum VSTABI 5.3 sagen (ca. 100 Euro)? Man liest ja nur gutes über die VSTABI's aber das sind oft alte Kommentare von 2012. Ebenso wird das 3GX (ca. 40 Euro) als "driftend" beschrieben, aber vom 3GPro (ca. 60 Euro) liest man wiederum gar nichts... Auch das GT5 "Thunder Tiger" (ca. 50 Euro) steht zur Wahl...

Kommentar

• Tom8000304
              Tom8000304

Ach so... Die KBar-Geschichte ist preislich natürlich auch extrem Interessant... 26 Euro mit "nur" 2/10 Jahr Wartezeit... ð??¯

Kommentar

• Letsgo
                Senior Member
                • 09.02.2015
                • 2522
                • Oliver

Würd mir selber weder ein TT noch ein K Bar, V stabi oder 3gx einbauen.

Fliegen tun die aber alle

Kommentar

Lädt...
                X