Das ist schön für diejenigen, die sich den Empfänger neu kaufen
Hi,
und Du, hast Du die Empfänger "alt" gekauft?
So lange gibt´s die doch noch nicht. Oder waren die allerersten, die auf den Markt kamen noch ohne die Kabel?
Ist jedenfalls schon der Hammer. Der AR6335 kostet so 50 Euronen. Wenn man die Kabel einzeln kauft, ist man auch fast 40 los.
Verkehrte Welt...
Gruss Reimund
Hi,
ich habe in der Bucht bestellt. Der Händler hat die Kabel extra erwähnt.
Was Du sagst, hat mich auch ein bisschen stutzig gemacht, deshalb die Bestellung in der Bucht.
Gruss Reimund
mittlerweile habe ich den AR6335 mal in einen Walkera V120D02S eingebaut, mein Problem sind nun aktuell die Servoausschläge bzw. Servowege welche viel zu groß sind.
Soviel ich weiß kann man diese ja nicht im AR6335 einstellen, im Sendermenü "Servowege" stellt man ja nur die Geschwindigkeit der Servowege ein.
Hat jemand eine Idee?
Anscheinend gehts irgendwie, in diesem Video hat jemand ebenfalls einen AR6335 in den Walkera eingebaut.
Moin, habe mir das Kabel gerade bestellt... Falls es noch interessiert, messe ich es mal durch. Aber ich glaube, das ist nicht nur ein Adapterkabel von Servo auf Klinke. Da ist sicher noch irgendeine Elektronik dazwischen...
Habe leider schon die Antwort... Das Kabel ist wirklich mit einer kleinen Elektronik unter einem Schrumpfschlauch versehen... Also nicht nur Adapter...
...des Weiteren muss ich mitteilen, dass sich der 180CFX, bzw. der AR6335 für den Helikopter nicht mittels Audio-Kabel editieren lässt... Das funktioniert offenbar nur bei Flächenmodellen... hm.
Auch der FBL-Empfänger im 230S lässt sich nicht für andere Modelle umprogrammieren. Selbst das teure Microbeast im 270CFX muss man freikaufen. Scheint so, dass alle FBL/AS3X-Empfänger in einem Fertigmodell auf eben jenes beschränkt sind. Spätestens wenn ich ein defektes Modell ausschlachte, ist das nicht mehr akzeptabel!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar