Und aus dem Slave Reglerkabel pinne ich das Orangenekabel aus als Signalleitung für vstabi Gov Regelung.Es soll aber dann noch das Slavekabel in RxC.
vstabi mit spektrum
Einklappen
X
-
AW: vstabi mit spektrum
Warum beide Bec kabel?Reicht nicht eins für die Stromversorgung?Zitat von Truesight Beitrag anzeigen
Und aus dem Slave Reglerkabel pinne ich das Orangenekabel aus als Signalleitung für vstabi Gov Regelung.Es soll aber dann noch das Slavekabel in RxC.Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
-
Ok,danke werde es so mal versuchenZitat von Axim Beitrag anzeigenHallo,
zu dem Binden des TM1000.
Das musst du zeitgleich mit dem Vstabi binden.
Dies ist alleine recht schwer. Hatte da auch einige Anläufe gebraucht. Und zwar musst du nachdem alles angeschlossen ist, auch Strom am TM1000, in das Vstabi Setup zum Punkt binden. Bevor du nun binden betätigst, solltest du am TM1000 den binde Knopf rein drücken und halten. Nun im Stabi Setup auf binden. Alles aus machen, und innerhalb von glaube 10sek wieder einschalten. Wenn du innerhalb der Zeit bist, und den binde Knopf am TM1000 gedrückt hälst, sollte beim einschalten die Sats am Stabi, sowie das TM1000 blinken. Wenn das geschafft ist, Funke mit gedrücktem Bindeknopf einschalten. Als erstes werden die Sats gebunden, dann sieht man schon im Display, wie das TM1000 gebunden wird.
So habe ich das gemacht.
Grüße AndreLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Kommentar
-
Truesight
Was hast du denn für ein externes BEC?
Die 2 Kabel vom Regler sind ja auch 1x Master mit Signal, +BEC und -BEC und 1x Slave mit Signal (tot), +BEC, -BEC.
Die 2 Kabel sind dafür da, dass du höhere Ströme übertragen kannst.
Wenn du aber jetzt ein stärkeres externes BEC hast, dann brauchst du vom Regler eigentlich nur das Masterkabel nehmen und den roten Draht ausknipsen. 2 BECs gleichzeitig zu verwenden ist nicht gesund für die Elektronik.
Kommentar
-
ok,das mit den 2 Bec´s ist klar.
Aber das mit dem 2Kabel von meinem CC Castle Pro Bec habe ich noch nicht ganz verstanden mit den Anschlüssen
Ist halt besser,da größere Ströme fließen können.
Gruß JürgenLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Kommentar
-
Truesight
versuchs mal so:Angehängte Dateien
Kommentar
-
Danke super erklärt.Mir war nicht bewußt das die Slave vom Regler +- auch eine BEC leitung ist.
Gruß jürgenLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Kommentar
-
Axim
Steht in der Produktbeschreibung, sowie im HandbuchMir war nicht bewußt das die Slave vom Regler +- auch eine BEC leitung ist.
Kommentar
-
Das TM einfach vorher mit nem eneloop in den bindemodus bringen. Dann hast genug zeit um den bindevorgang im v stabi zu machen. Somit binden sich beide systeme gleichzeitig. Von wo das TM die spannung beim binden bekommt ist ja egal.
Hab bei mir das TM einfach im slave an + und - eingelötet. (Nachm binden)[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Beim Regler erkennt man Master und Slave.Und wo ist beim Bec eigendlich Master Slave?
Oder ist das bei Bec nur wörtlich gemeint?Denn beim Bec ist mir dieses nicht bekannt. Zwei Kabel mit Spannung,welches Master ist doch egal?
Gruß JürgenZuletzt geändert von heli jürgen; 20.11.2014, 22:13.Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Kommentar
-
Danke nochmal in bezug auf das TM.Habe es gemacht wie AXIM erklärt,recht gewöhnungs bedürftig aber es klappt.Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Kommentar
-
Truesight
Also wenn du das BEC mal eingestellt hast, dann ist es eigentlich egal, ob du master oder slave anschließt.
Kommentar
-
Axim
Hehe, ja ist ein wenig kompliziert. Aber man macht es ja nur einmalDanke nochmal in bezug auf das TM.Habe es gemacht wie AXIM erklärt,recht gewöhnungs bedürftig aber es klappt.
Auch eine gute Idee. Ich hatte allerdings schon alles verbaut und verlötet, bevor ich das erste Mal eingeschaltet hatte. An das gleichzeitige Binden hatte ich vorher nicht gedacht. Wollte dann nicht mehr alles auseinander rupfen.Das TM einfach vorher mit nem eneloop in den bindemodus bringen. Dann hast genug zeit um den bindevorgang im v stabi zu machen. Somit binden sich beide systeme gleichzeitig. Von wo das TM die spannung beim binden bekommt ist ja egal.
Grüße Andre
Kommentar

Kommentar