ich war vorhin mit meinem 450er fliegen und alles funktionierte einwandfrei.
Als ich den 3 Akku angesteckt habe fing das 3GX an zu spinnen!
Es initialisierte kurz und dann rüttelten plötzlich alle Sevos wie wild und der Regler gab immer kurze Gasimpulse.
Nach dem zweiten Versuch tat sich nichts mehr und auch die 2 Spektrum Satempfänger leuchteten nicht mehr bzw. blinkten auch nicht.
Nun brauche ich wohl ein neues FBL System und möchte nach meinem 3G und 3GX mal was neues probieren

Dieses Jahr werde ich mir wohl keines mehr kaufen, aber im Winter gibt es vielleicht günstge Angebote (weniger Nachfrage = günstige Angebote)?
Microbeast wäre zwar interressant,ist aber anscheinend sehr Vib anfällig und man liest immer wieder vom Umkippen oder im Flug seitliches Abschmieren.
Das FBL sollte möglichst mit meinen Spektrum Satempfängern funktionieren, da der Platz im Heli nicht gerade üppig ist

Mein Flugstil ist Kunstflug und das FBL sollte wenn möglich günstig sein, max. 150 - 200 € . (mit allem Zubehör, zB. USB Anschlusskabel usw.)
Also her mit euren Tipps .....lasset die Spiele beginnen

Nein Spass beiseite, welches passt gut in den 450er?

Vielen Dank im Voraus!
Grüßle Rainer

Außerdem habe ich beim Original (mit entsprechender Seriennummer) einen super Support von Mikado - die helfen schnell im eigenen Forum und wenn mal was eingeschickt/ersetzt werden muss geht das ebenfalls ganz fix. Also auch von der Seite ein dicker Pluspunkt für das Vstabi.
Kommentar