Spirit - Flybarless
Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
Genau so mache ich es.Zitat von Leroy Beitrag anzeigenKommt drauf an, wen ein paar Euros nicht reuen, kann die "virtuelle Hauptrotorwelle" verwenden und dann rechnet das Soko-Tool die Werte jeweils so um, dass sie passen, ohne dass die Rotorwelle genau senkrecht ist.
Bei mir hat das beim letzten Mal, als ich es zum Einstellen des reparierten G380 verwendet habe, perfekt geklappt. Von Anfang an perfekter Blattspurlauf und ist ruhig geschwebt, wie ein grosser.
Gruss, LeoGruÃ?
Thomas
Kommentar
-
Das ist ne gute Idee. Und ansonsten wirklich mal ein Video machen wie der Heli sich verhält.Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Ja das mache ich. Heute Abend schaff ich das eh nicht mehr mit dem Einstellen.Zitat von Thomas Geisel Beitrag anzeigenDas ist ne gute Idee. Und ansonsten wirklich mal ein Video machen wie der Heli sich verhält.Gru�
Thomas
Kommentar
-
Danke für Support ð??Zitat von buell47 Beitrag anzeigenDas ist das Problem [emoji4]GruÃ?
Thomas
Kommentar
-
Müsste aber gehen...Zitat von vlk Beitrag anzeigenVideo nicht verfügbar.Gru�
Thomas
Kommentar
-
Jetzt geht's, dauert immer etwas.Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Ich sehe in dem Video auch nichts besonderes.Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Na was soll ich sagen. Handy in der einen Hand und Funke in der anderen. Da kann das schon mal wackeln.Zitat von vlk Beitrag anzeigenSehen kann man nichts großartiges, so müsste er eigentlich sauber retten, allerdings hast Du ganz schön mit der Kamera gewackelt.Gru�
Thomas
Kommentar
-
Zitat von buell47 Beitrag anzeigenStarte die Software denn wenn du das Interface Kabel im PC hast aber ohne Spirit dran?
Ich hoffe du steckst das Kabel auch richtig herum ins Spirit? [emoji16]
Nur mit Interface muss ich noch testen.
Kabel steckt entsprechend der Anleitung drin, die ich vorher gelesen habe.
Grüße David
Kommentar

Kommentar