HC3-SX: Frage zur Anleitung und Realität

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heidegeist
    Heidegeist

AW: HC3-SX: Frage zur Anleitung und Realität

Moin,

ich habe den Gaslimiter auf Schalter 7 (das linke Poti). Auch, wenn viele der Meinung sind, dass man bei E-Helis keinen Limiter braucht... Ich verwende es als zusätzliche Sicherheit. Falls ich z.B. mal unachtsam bin und den Gashahn versehentlich ungewollt aufdrehe...

Den Kopfkreisel habe ich auf Schalter 8, (das rechten Poti). Damit kann es nicht zusammenhängen.

Mittlerweile habe ich den Heckkreisel wieder vom Empfänger abgenommen und den Kopfkreisel wieder angeschlossen, weil ich jetzt den Horizont testen werde.
    Der Heli fliegt jetzt mit deaktiviertem Horizonz prima, darum schalte ich jetzt mal um.

Bis später also :-)

Viele Grüße
    Wolle

Kommentar

• Heidegeist
      Heidegeist

Also....
      Er fliegt recht passabel und stabilisiert auch.
      Allerdings wackelt er im Horizontmodus tlw. vor und zurück, als würde man Nick vor und zurück bewegen, was er jedoch im Rigid Modus nicht macht.
      Muss ich die Kopfkreiselempfindlichkeit (Rigid Karte) jetzt erhöhen oder verringern??
      Ich könnte es erfliegen, aber mein Notebook ist (tatsächlich!!!) defekt. Somit müsste ich immer ran ans den Festrechner und herumprobieren. Das ist echt zeitaufwändig, darum frage ich mal...

Danke und viele Grüße
      Wolle

Kommentar

• peter2tria
        peter2tria

Dann solltest Du den Wert für den Horizontal-Modus zurücknehmen.
        Was hast Du denn da - 30% reichen in der Regel aus, damit er waagrecht in der Luft liegt.

Kommentar

Lädt...
        X