nach längerer Zeit komme ich nun endlich mal wieder zu meinem Heli.
In der Beschreibung auf Seite 6 sind die Farben der Status LED im Zusammenhang mit der aktivierten Funktion des HC3-SX aufgeführt. Ich habe den Horizont (norm+inv) aktiv und meine Status-LED am HC leuchtet auch brav grün. Den Kopfkreisel habe ich auf einem Drehregler und das lässt sich in der HC Software auch nachvollziehen. Da ich "ohne Pitch" eingestellt habe, bleibt die LED über den gesamten Drehbereich des Reglers, bis auf den Moment, wenn der Drehregler für den Kopfkreisel in Mittelstellung ist, konstant am Leuchten. In Mittelstellung leuchtet die LED orange. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das wohl so korrekt.
In der Anleitung auf Seite 12 steht nun geschrieben, dass die LED "Gelb=AN" und "Rot=Aus" signalisiert.
Und genau das verstehe ich nicht. Was ist denn nun richtig?
Ich habe auch das Gefühl, dass er nicht stabilisiert. Lasse ich die Knüppel los, geht er sonstwohin, aber stabilisiert wird er nicht... (Die manuelle ßbersteuerbarkeit" steht auf 7.
Bewege ich den Heli im Stand, bleibt die TS brav waagrecht. Meiner Meinung nach sollte das dann doch funktionieren...
Ich habe hier mal mein Config-File als Anhang beigefügt. Könnte bitte zusätzlich zu meiner Frage mal jemand rübergucken, ob ich da Unsinn eingestellt habe??
Und..... Wie erkenne ich, ob HeadingHold aktiv ist, oder nicht? Ist sicherlich eine blöde Frage, aber ich weiß das einfach nicht...
Danke Euch für Eure Mühe und viele Grüße
Wolle

Kommentar